Ein Science Project on Was macht Magnete abstoßen

Obwohl einige wissenschaftliche Projekte können sehr aufwendig und intensiv, ein einfaches Projekt für Grundschüler sein, beinhaltet die Erklärung der Wissenschaft hinter magnetische Abstoßung . Diese Art von Projekt erfordert nicht die Zeit für die Erstellung einer Reihe von Experimenten auf der Grundlage einer Hypothese beteiligt ; kann es über ein Wochenende abgeschlossen werden , wenn nötig. Projekte für Wissenschaft , was macht Magneten abstoßen erfordern sowohl visuelle Tools , um Magnetismus und einfache Experimente erklären die Grundprinzipien zu demonstrieren. Hauptanzeige

Eine effektive Methode, um ein wissenschaftliches Projekt einzuführen, ist mit einem Display, das die wichtigsten Punkte , was veranschaulicht, Magneten abstoßen . Sie können ein oder mehrere Projekttafelnaus Pappe und Papier oder aus einem Lebensmittelgeschäft oder Bürobedarfsladen gekauft zu verwenden. Die Anzeige kann Abbildungen, Bilder eingefügt oder tatsächliche gesicherten Magneten enthalten, um bestimmte Punkte , was bewirkt, dass die Anziehung und Abstoßung von Magneten zu veranschaulichen .
Magnet -Typen

Die drei Arten von Magnete, die in der Wissenschaft Projekt einbezogen werden könnten, sind Fest-, Temporär -und Elektromagneten. Magnetit ist ein natürliches magnetisches Material in der Natur mit magnetischen Eigenschaften gefunden, obwohl es sich um eine schwache Form des Magnetismus . Magnete können von Metallegierungen , wie Stahl hergestellt werden. Die Primärmetallen, die kombiniert werden , schließen Eisen , Kobalt oder Nickel. Ein Elektromagnet wird , indem ein elektrischer Strom durch eine Metall-Legierung und ist die stärkste Art der Magneten gemacht .
Einfache Erklärung

Sie müssen erklären, die Schwerpunkt des Science-Projekt , das die Ursache der magnetischen Kräfte und wie diese Kräfte anzuziehen und sich gegenseitig abstoßen ist . Im wesentlichen wird die gesamte Materie aus Atomen und kann intakt aufgrund der elektrostatischen Anziehung der Elektronen in den Zellkern zu bleiben. Protonen haben eine positive elektrische Ladung während Elektronen eine negative Ladung haben .
Magnetpole

Magneten, wie die Erde , haben zwei verschiedene Pole, die entweder positiv oder negativ haben kostenlos. Die elektrostatische ist die Quelle von Magneten anzieht oder abstoß anderen Magneten. Zwei wie Kräfte, wie die positiven Enden von zwei unterschiedlichen Magneten werden die Magnete an einem Strang ziehen . Drehen eines Magneten herum bewirkt, daß der negative Pol des einen Magneten , den positiven Pol des anderen Magneten abstoßen . Das ist eine Kraft , die Sie leicht fühlen, wenn Sie versuchen, die Magnete zusammenschieben , vor allem mit starken Magneten. Es ist an den Polen , wo ein Magnet ist das stärkste , aber diese Kraft ist begrenzt , wie physisch nahe Magnete zueinander.
Magnetic Frühling

Magnetische Feder Experiment wird zeigen, dass die Abstoßungskraft zwischen den Magneten ist stärker als die Schwerkraft . Eine Reihe von Donut -förmigen Magneten rutschte über ein Dübel auf eine einfache Basis angebracht hält Magnete so ausgerichtet, dass jeder stößt den nächsten , werden die Magneten, um in der Luft zu schweben. Der untere Schnitt aus einer Limo-Flasche und eine Schüssel als in der Flasche zurücksetzen kann über den Dübel geschoben werden , um auf der Oberseite Magnet Ruhe. Sie können kleine Objekte mit unterschiedlichen Gewicht der Flasche Schüssel in dem Bemühen, die Abstoßung Raum zwischen den schwimmenden Magneten komprimieren hinzufügen.