Wie kann Yeti -Krabben Rasse

? Yeti Krabben oder pelzigen Krabben, wissenschaftlich als Kiwa hirsuta genannt, sind eine neue wissenschaftliche Entdeckung. Daher ist nicht viel zu dieser Spezies bekannt , einschließlich der Zuchtgewohnheiten . Studien sind im Gange und so weit die Forscher in der Lage, herauszufinden, einige Informationen über die Krabben " Lebensraum und Ernährung. Entdeckung

Wissenschaftler entdeckt, der Yeti Krabbe 2005 in hydrothermalen Quellen entlang der Pazifik - Antarktis Ridge , südlich von der Osterinsel, leben in einer Tiefe von mehr als 7.500 Fuß . Deutsch Wissenschaftler, die die Lava in diesen hydrothermalen Quellen kann die ersten, die die Art im Jahr 2001 zu sehen gewesen , der Kredit für die Entdeckung der Yeti Krabbe geht jedoch auf Französisch Forscher eine Studie von einem Wissenschaftler mit dem Monterey Bay Aquarium Research Institute in Kalifornien geführt haben .
Klassifizierung

Wissenschaftler einen neuen taxonomischen Familie , Kiwidae , um diese Arten von Krebs zu klassifizieren. Die neue Familie wurde nach Kiwa , der polynesischen Göttin der Krustentiere benannt. Der Yeti Krabbe ist ein entfernter Verwandter der Einsiedlerkrebs , die in Gezeiten-Pools lebt .
Körperliche Merkmale

Der Yeti Krabbe ist ca. 6 cm lang , aber seine Unterscheidungsmerkmal ist die lange , behaarte Klauen. Die auf den Krallen vorhanden haarähnlichen Stacheln Setae , die Heimat von Kolonien von fadenförmigen Bakterien sind genannt . Forscher wissen noch nicht, die Funktion der Borsten , aber sie glauben, dass die Bakterien -Kolonien leben auf der Setae Hilfe entgiften im Wasser giftige Mineralien. Einige Forscher behaupten auch, dass Krabben werden können, an Halte auf die Bakterien , um sie später zu verbrauchen , oder sie werden unter Umständen die Bakterien , um Nahrung oder Partner zu finden .

Die Form und das Aussehen der Yeti Krabbe ganz ähnlich wie die Kniebeuge sind Hummer , die in den Binnengewässern von Südamerika lebt . Yeti Krabben sind blind, mit nur einer Membran , wo die Augen sein sollte.
Habitat

Die pelzigen Krabbe lebt in hydrothermalen Quellen tief in den Boden des Ozeans. Die Öffnungen emittieren Wasser, Giftstoffe, die schädlich für andere Meerestiere sind . Diese Krebse leben unter Steinen auf den letzten Lavaströme oder wo der Meeresboden gibt warmes Wasser. Die Wassertemperatur in diesen Öffnungen kann 140 Grad Fahrenheit erreichen , so dass sie unbewohnbar bekanntesten Kreaturen.
Diät

Diese neue Art von Krebsen wird angenommen, dass ein Fleischfresser sein da seine Verdauungssystem ist ähnlich dem Fleischfresser . Allerdings glauben die Forscher, dass sie bestehen vor allem auf Meerestiere und Algen. Die Krabben wurden auch gesehen, essen Muscheln aus dem Boden des Ozeans. In Labor Einstellungen haben Forscher die Krabben Kampf gegen andere Krebse über einen Garnelen beobachtet.