Physikalische Vs Naturwissenschaften

Wissenschaft ist ein Weg, um Wissen und Verständnis über die Welt zu organisieren. Von Anfang an wurde eng mit der Wissenschaft Philosophie verknüpft , und das Ziel war es, zuverlässige und logische Erklärungen , die Dinge , die beachtet oder vorhergesagt wurden zu finden. Heute ist die Wissenschaft oft in die Naturwissenschaft und Naturwissenschaft geteilt . Unterscheiden zwischen den Zweigen ist nicht immer einfach , und oft Gegenstand kann auf verschiedene Weise angegangen werden, was bedeutet , dass sie nicht in eine Kategorie gehören . Physical Science

Dinge von Menschen gemacht sind, in der Naturwissenschaft studiert und unbelebten Systemen wie Physik, Mathematik , Materialwissenschaften und Computer enthalten sind. Chemie, die Zusammensetzung und die Struktur der Materie , ist eine physikalische Wissenschaft. Ein weiterer ist die Erde Wissenschaft, die Lehre von der Zusammensetzung der Erde und Bereichen wie Wasser , Geologie und Atmosphären. Physik ist ein Grundlagenforschung , was bedeutet, dass die Naturwissenschaften wie Biologie und Chemie gehorchen den Gesetzen der Physik. Mathematik ist , nach einigen Mathematikern , keine Wissenschaft , da sie nicht experimentell falsifizierbar sein . Andere glauben, dass mathematische Prinzipien werden nicht entdeckt, erstellt.
Natural Science

Lebewesen und Materialien werden in der Naturwissenschaft erforscht. Dieser Zweig wurde früher als Naturphilosophie und vor dem 17. Jahrhundert war es in der Anwendung weniger wissenschaftlich. Der englische Wissenschaftler Francis Bacon eingeführt wissenschaftlichen Methoden und dies führte zu einer geplanten empirischen Prüfung eines Subjekts . Naturwissenschaften sind Themen wie Biologie, Medizin und Naturgeschichte. Naturwissenschaften bilden die Grundlage der angewandten Wissenschaften, die wissenschaftlichen Erkenntnisse und Tests in einer praktischen Situation gilt .
Naturwissenschaften und Sozialwissenschaften

Neue Ideen und Entdeckungen führen zu der Entwicklung einer Reihe von neuen Themen während des 19. und 20. Jahrhunderts. Viele von ihnen wurden auf Lebewesen verwandt und Methoden verwendet werden, um Naturwissenschaften und zu untersuchen, wurden verwendet, um das menschliche Verhalten in neuen Zusammenhängen , zum Beispiel , Psychologie, Soziologie, Pädagogik und Kriminologie zu verstehen. Heute werden diese Themen Sozialwissenschaften genannt .
Physik und Naturwissenschaften

Chemie an mehrere Naturwissenschaften wie Astronomie, Biologie und Geowissenschaften verbunden . Die Verbindungen zwischen physikalischen Naturwissenschaften sind stark und ein Thema in beide Kategorien fallen . Der Fokus und die Forschungsfragen zu bestimmen , in welche Kategorie ein Thema, können gehören. Ein Thema wie Astronomie auf die beobachtende Astronomie , wo der Schwerpunkt auf unbelebten Objekten zu konzentrieren. Astronomie kann auch die Lebensbedingungen auf einem Planeten zu erforschen , so dass es eng mit der Naturwissenschaft zusammen.