Was sind die Kompositorische & amp; Strukturschichten der Erde

? Geophysik ist die Studie von dem, was im Inneren unseres Planeten . Wissenschaftler studieren Oberfläche von Felsen , Bewegungen der Erde beobachten und analysieren seine magnetischen Felder , die Schwerkraft und der internen Wärmestrom , die alle um mehr über das Innere des Planeten zu erfahren. Die Erde wird von unterschiedlichen strukturellen oder kompositorische Schichten - die Begriffe können synonym verwendet werden - von denen jeder seine eigenen Eigenschaften hat. Die Kruste

Die Kruste ist die äußere Schicht sehr der Erde. Wenn Sie auf Schmutz oder in einem Feld zu gehen, was Sie zu Fuß unterwegs sind, ist der Erdkruste . Die Kruste besteht hauptsächlich aus Aluminium- Silikaten . Die kontinentale Kruste , das, was bis trockene Land macht , ist irgendwo zwischen 35 und 70 km dick , während die ozeanische Kruste, die aus dem der Meeresboden ist nur zwischen 5 und 10 km dick.
der Mantel

der Mantel ist in zwei Abschnitte , der oberen und der unteren Mantel geteilt . Der untere Mantel wird durch eine höhere Dichte als die obere identifiziert. Beide Abschnitte sind zusammen 2.900 km dick und machen 80 Prozent des Volumens der Erde. Es wird überwiegend von Ferromagnesiumsilikatenbesteht. Der Mantel ist nicht geschmolzen , aber es nähert sich der Schmelzpunkt, sobald Sie 100 bis 200 km unter der Oberfläche des Planeten . Der Mantel enthält konvektiven Material, das Wärme zirkuliert und kann sein, was bewirkt, dass Bewegung in den tektonischen Platten .
Der äußere Kern

Der äußere Kern ist 2.300 km dick. Es besteht aus geschmolzenem , flüssigem Metallen - Eisen und Nickel - und kleinere Schwefel. Geophysiker glauben, dass der äußere Kern ist zum Steuern des Erdmagnetfeldes verantwortlich. Obwohl die Wissenschaftler nicht wirklich Material aus dem inneren Kern aus erster Hand zu analysieren , können sie die Annahme, dass es Flüssigkeit auf das Verhalten der Scher-und Druckwellen auf Basis machen , wenn sie durch sie geleitet.
Die Inner Core

Wie der äußere Kern , diese kompositorischen Schicht der Erde besteht aus Metall. Im Gegensatz zu dem äußeren Kern , ist es feste Metall . Der innere Kern ist fast vollständig aus Eisen , aber um 10 Prozent es wird angenommen, Schwefel, Nickel oder Sauerstoff sein. Es ist 1.200 km dick, die die beiden Teile des Kerns kombiniert mehr als die Hälfte des Durchmessers der Erde.
Was macht