Wie die Ergebnisse eines Experiments, Kommunizieren

Egal, ob Sie in der Schule oder Hochschule , in einem Science- Feld oder ein Geschäftsfeld , zu wissen, wie die Ergebnisse eines Experiments, zu kommunizieren, ist eine Fähigkeit, die Sie ein Leben lang profitieren werden. Nach der wissenschaftlichen Methode , müssen Sie zunächst eine Frage zu einem Wissenschaftsbereich , ein Marketing-Programm oder vielleicht sogar eine politische Tendenz fragen, dann durchzuführen Hintergrund Forschung, konstruieren eine Hypothese , die Hypothese zu testen, durch ein Experiment , alle Daten zu analysieren und zu eine Schlussfolgerung . Schließlich werden Sie Ihre Ergebnisse in der wissenschaftlichen Gemeinschaft , Ihren Chef oder der allgemeinen Öffentlichkeit kommunizieren. Anleitung
1

eine Einführung für Ihren Bericht, der einen kurzen Überblick über das Experiment und seine Bedeutung bietet schreiben . Kurz erwähnen, alle bisherigen Forschung zu Ihrem Thema und am Ende den Abschnitt mit der Hypothese.
2

Titel der zweite Abschnitt des Berichts "Vorgehensweise" und erklären, wie Sie das Experiment durchgeführt, mit der Angabe Ihrer Schritt- Verfahren - Schritt . Listen Sie die genauen Temperaturen und Konzentrationen aller Lösungen sowie alle verwendeten Geräte . Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Details geben, so dass Sie oder jemand anderes könnte Ihr Prozess und die Ergebnisse exakt zu duplizieren.
3

die dritte Abschnitt "Ergebnisse" Beschriften und präsentieren Sie Ihre Ergebnisse in Form Absatz , mithilfe von Diagrammen und Diagramme , falls erforderlich. Achten Sie darauf, Ihre Kommentare sind genau und auf der Grundlage der gesammelten Informationen , auch wenn die Ergebnisse völlig anders als Ihre Hypothese sind . Ihre Ergebnisse Diskutieren Sie nicht in diesem Abschnitt ; einfach präsentieren .
4

Benennen Sie Ihre vierte Kapitel " Diskussion ". In diesem Abschnitt müssen Sie die Ergebnisse zu analysieren und zu interpretieren. Listen Sie alle aufgetretenen Fehler oder Probleme, die Sie während der Durchführung des Experiments konfrontiert und wie diese können das Ergebnis beeinflussen .
5

Titel Ihrer letzten Abschnitt " Fazit ". In diesem Abschnitt werden die Bedeutung Ihrer Ergebnisse . Er kann Empfehlungen über die weitere Richtung der Studie zu Ihrem Thema zu machen. Es sollte auch eine abschließende Zusammenfassung .