Was ist Constant Physik

? In konstanten Physik, Wissenschaftler untersuchen die grundlegenden physikalischen Konstanten der Natur. Fast ohne Ausnahme sind fundamentale physikalische Konstanten überall gleich im Universum und werden von einem Wert (Zahl ) ausgedrückt und durch einen Buchstaben des Alphabets , manchmal einem griechischen Buchstaben symbolisiert. Bekannte Konstanten sind , die Masse eines Protons und die Lichtgeschwindigkeit . Eine weniger bekannte eine ist die Feinstrukturkonstante . Bedeutung

Grund physikalischen Konstanten gelten für Zeit, Materie , Raum und Energie und sind Werkzeuge, bei der Unterstützung von Wissenschaftlern " , zu verstehen und vorhersagen, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Universums ", erklärt Astrophysiker Neil deGrasse Tyson in einem Artikel in der Ausgabe vom November 2004 " Natural History. "
Normung

die Arbeit der Physiker, Kosmologen , Astronomen und andere Wissenschaftler, die fundamentalen physikalischen Konstanten erfordert Präzision und Gleichmäßigkeit . Der Ausschuss für die Daten für Wissenschaft und Technologie ist die internationale Organisation gegründet, um sicherzustellen, dass die fundamentalen physikalischen Konstanten verwenden die gleichen Werte und Umrechnungsfaktoren weltweit . Gegründet 1966 , ausgestellt CODATA seiner jüngsten Reihe von fundamentalen physikalischen Konstanten im Jahr 2010. Das National Institute of Standards and Technology ( eine Agentur des United States Department of Commerce) ist der inländische Gegenstück CODATA .

Änderungen

Unabhängig von dem Wort " konstante ", die Werte dieser konstanten nicht manchmal auf der Grundlage wissenschaftlicher Experimente zu ändern. Zum Beispiel im Jahr 2010 der Wert der Feinstrukturkonstante - symbolisiert durch Alpha , der erste Buchstabe des griechischen Alphabets - von der 2006 -Wert verändert. Wegen der verbesserten Messtechniken und die Korrektur eines Fehlers in der Darstellung der Theorie über alpha, ist seine 2010 Wert genauer. In der Tat, sagte NIST die Unsicherheit in seine 2010 -Wert war um die Hälfte auf 0,3 Teile pro Milliarde gekürzt.
Feinstrukturkonstante

Die Feinstrukturkonstante , oder Alpha misst die Stärke der elektromagnetischen Kräfte . Es ist besonders wichtig für das Verhältnis zwischen den Atomen und Lichtabsorption . Alpha ist eine dimensionslose Zahl , was bedeutet, sein Wert ist die gleiche, egal ob Wissenschaftler nutzen die Metrik , USA, kaiserlichen oder anderen Messsystems . Der Wert von Alpha ist etwa 1/137.03599 .

In einer Studie im Jahr 2010 veröffentlicht , Wissenschaftler, Quasare mit zwei Teleskopen in Chile ein und die andere in Hawaii in entgegengesetzte Richtungen ausgerichtet , fand der Wert von Alpha war anders je nachdem, in welche Richtung sie aussahen. Also, vielleicht alpha ändert sich je nach ihrer Lage.