Wissenschaft Brettspiele für Kinder im Vorschulalter

Wissenschaft Brettspiele sind für Kinder im Vorschulalter zur Verfügung. Wissenschaft Gesellschaftsspiele helfen Kindern erkunden wissenschaftliche Konzepte und Überlegungen zu einem altersgerechten Niveau. Diese Spiele benötigen die Hilfe und Aufsicht von Erwachsenen ; jedoch können Vorschulkinder auch einen Ansatz zu lernen und sich an den Spielen als Marktführer . Es gibt mehrere Arten von Wissenschaft Brettspiele , die Sie für Ihr Kind kaufen, je nach dem gewünschten Thema Wissenschaft . "Total Gross Game Of Science"

Die "Total Gross Game of Science" ist ein Brettspiel , die Spielsteine ​​verwendet , ein Klecks von Schleim und Wissenschaft Fragen. Die Spieler stellen sich den Fragen der Professor Karten oder grob -out -Karten, je nach der Stelle, sie auf dem Brett zu landen. Die Fragen an den Professor Karten sind ideal für Kinder im Vorschulalter und sind wissenschaftlich basiert. Zum Beispiel könnte eine Frage zu lesen, " Jeder, Sie nicht kitzlig durch Kitzeln Sie sich ohne zu lachen gibt . Welcher Teil des Körpers hindert Sie lachen : Ihr Gehirn, Ihre Finger oder Ihre Herz " ? Dies ermöglicht es Kindern, wissenschaftlich zu denken beginnen und Spaß haben zur gleichen Zeit. Die Fragen, auf die Brutto -out -Karten werden gemacht , damit die Kinder Spaß haben. Zum Beispiel könnte die Karte lesen, " Machen Sie eine Fliege mit einer Mahlzeit . "
Interactive Whiteboard Spiel

PBS Kids -Website ( bei pbskids.org ) bietet interaktive Whiteboard- Spiele für Erzieher. Lassen Sie Ihre Schüler in der Vorschule Whiteboard- Spielen teilnehmen . Die Spiele sind so formatiert, dass die Schüler zu engagieren, und die Themen sind Umweltwissenschaften , Maschinenbau , Tierstimmen , Planetenforschung und Biologie. So bietet die Website das Spiel " EekoWorld " die Kinder lernen mit interaktiven Spielen auf die Umwelt -, Recycling- , Geowissenschaften , Pflanzen und Tiere . " EekoWorld " ermöglicht es Kindern, ein Tier oder eine Kreatur erstellen und wählen Sie den Lebensraum und die Art der Nahrung, die sie essen .
Rex Dinosaurier Kampf Board Game

" Rex Dinosar Schlacht Board " Spiel führt Kinder Dinosaurier. Das Brettspiel lernen Kinder über die verschiedenen Arten von Dinosauriern und ihre Essgewohnheiten , wie Raubtiere (Tieresser ) , Pflanzenfresser ( Pflanzenfresser ) oder Allesfresser ( Tier-und Pflanzenfresser) . Das Spiel nutzt realistische Dinosaurier-Figuren . Die Spieler müssen ihre Dinosaurier Hause zu kommen , bevor sie von der Tyronasaurus Rex Dinosaurier gefressen . Das Spiel ist mit 13 Dinosaurier-Figuren , drei Würfel und ein Vinyl-Boden -Spiel -Matte ausgestattet.
Child Wissenschaft Brett Spiele

" Child Science Board Game" Set wurde entwickelt, um das Lernen der Wissenschaft wesentliche Konzepte, wie die Lebensräume der Tiere , die Umwelt , Gesundheit und Ernährung , Geowissenschaften , Pflanzenstrukturen und sensorischen Funktionen durch praktische Spiele zu verbessern. Jedes Spiel in dieser Reihe konzentriert sich auf diese verschiedenen Wissenschaftsthemen mit hellen und bunten Visuals. Das Set enthält "Tierheime" " Leeren Sie den Dachboden, " "Gesunde Mahlzeiten, " " Berge und Täler " " Pflanzen wachsen " und " Senses in der Stadt. " Wenn Sie nur ein bestimmtes Spiel aus der Menge will, kann die Spiele einzeln gekauft werden .
"Betrieb"

"Betrieb" hilft, Kinder im Vorschulalter Feinmotorik zu entwickeln, indem mit einer Pinzette , um verschiedene Körperteile aus einem Brettspiel, wie ein menschlicher Körper geformt zu extrahieren. Kinder lernen auch die Namen und Positionen der verschiedenen menschlichen Körperteile und Organe . Aber wenn die Pinzette in Kontakt kommen mit den "Seiten" des Körpers , leuchtet die Nase des Patienten und macht ein summendes Geräusch .