7. Klasse Science Fair Projects Verwendung von Batterien

Batterien Strom viele Produkte, die wir täglich benutzen , noch können wir sie für selbstverständlich . Batterie- Experimente erlauben siebten Grader zu entdecken und zu lernen, Konzepte und Begriffe wie elektromagnetische Kraft , elektrischen Strom , Terminal, Elektrode , die Anode und Kathode. Diese Versuche lehren die Schüler die Arbeitsweise von Batterien als auch. Sie machen effektive Science Fair Projekte , weil sie relativ geringen Kosten und nicht übermäßig kompliziert. Temperatur-und Batterielebensdauer

Um herauszufinden, ob kalten Temperaturen verkürzen die Batterielebensdauer , Studenten testen verschiedene Marken von Batterien in Bedingungen von minus 78 C bis 24 C. Dieses Projekt untersucht, wie Batterien arbeiten und die Rolle der ein Elektrolyten in der Herstellung von Macht. Die Schüler sehen, dass während kälteren Temperaturen verlangsamen den Elektrolyten , wodurch es zu kleineren Ströme erzeugen , die Batterie tatsächlich länger als bei höheren Temperaturen.
Batterietyp und Leistung

Experiment testet verschiedene Batterietypen zu entdecken, welche Art haben die längste Lebensdauer. Die Schüler erfahren, dass Batterien speichern Energie in Form von Chemikalien, wie Zink-Kohle , Alkali -und Nickel- Cadmium. Durch Verwendung jeder Art von Batterie , entdecken sie, wie diese verschiedenen Chemikalien , um Elektrizität reagieren.
Wasserelektrolyse

Elektrolyse erforschen , Studenten eine Batterie zu aufgeteilt Wasserstoffgas aus Wasser. Wenn der Strom geht durch Wasser, trennt das Wasser in Sauerstoff und Wasserstoff . Die Schüler sehen, kleine Bläschen sammeln --- an der Kathode Wasserstoff und Chlor an der Anode. Wegen der Anwesenheit von Salz verwendet, um dort den Strom für dieses Projekt , Chlorgas Mitteilungen anstatt Sauerstoff. Die Schüler lernen, dass die Sauerstoffatome aus dem Wasser kombiniert mit dem Salz zu Hydroxyl- Ionen und die Chlorgas Ergebnisse aus dem Chlorid im Salz zu bilden.
Akku-Kapazität nach Größe

unterschiedliche Batterien haben unterschiedliche Fähigkeiten . Bei diesem Projekt lernen die Schüler, wie Batterien arbeiten und verschleißen durch Einschalten ein Gerät mit A, AA , C und D Batterien. Sie werden Einblicke in warum Ingenieure wählen eine bestimmte Größe Batterie für ein Gerät und wie Gewicht und Volumen einer Batterie die Leistung beeinflussen zu gewinnen.