Was ist die durchschnittliche Temperatur von Jupiter

? Als Riesenplaneten des Sonnensystems ist Jupiter für seine massive Größe bekannt. Es ist der fünfte Planet von der Sonne und der erste der Gasplaneten . Es gibt viele interessante Features des Jupiter , einschließlich seiner vielen Monden , riesige Stürme und der großen Auswahl in der Temperatur. Jupiter ist ein Planet sehr kalt - und ein sehr heißes Eisen . Geschichte

Jupiter ist nach dem römischen Gott der Aufhellung , die der König von den anderen Göttern benannt . Aufgrund dieses Planeten massive Größe , könnte man sehen, warum es nach dem König der Götter genannt wurde . Jupiter wurde einst als "wandernden Sterne " bekannt, bis vier seiner größeren Monde entdeckt wurden. Jupiter wurde zuerst von der Pioneer 10 im Jahr 1973 besucht und wurde besucht und von anderen Raumschiff beobachtet. Das Galileo umkreist Jupiter für 8 Jahre.
Geographie

480.000.000 Meilen von der Sonne entfernt , Jupiter dauert fast 12 Jahre, um seine Umlaufbahn um die Sonne zu vervollständigen. Jupiter ist zwischen Mars und Saturn und ist der fünfte Planet von der Sonne.
Eigenschaften

Jupiter ist ein Gasplanet , was ihre Zusammensetzung bedeutet, ist vor allem Atmosphäre , immer dichter mit der Tiefe. In der Mitte ist eine flüssige Gesteinskern. Jupiter ist 90 Prozent Wasserstoff und 10 Prozent Helium. Die Temperatur des Jupiter variiert je nach ihrer Tiefe . Bei den höchsten Wolken des Planeten ist die Temperatur der kälteste, etwa 250 Grad ( F) unter dem Gefrierpunkt. In der Nähe der Kern des Jupiter, wird die Temperatur schätzungsweise fast 50.000 Grad ( F) liegen.
Größe

Jupiter ist für seine Größe bekannt. Es ist über 88.736 Meilen am Äquator . Jupiter ist so groß, dass es über eineinhalb Mal so groß wie alle anderen Planeten zusammen ist . Seine Masse ist 318 mal so groß wie die Erde.
Identification

Jupiter kann als vierte hellste Objekt am Himmel identifiziert werden kann, nach der Sonne, Mond und Venus. In den Nachthimmel ist Jupiter der hellste "Stern ". (Venus ist in der Regel sichtbar in der Dämmerung . ) Mit Fernglas, sichtbar sind die vier Galileischen Monde . Mit einem guten Fernrohr wird das Riesensturmgenannt der Große Rote Fleck gesehen . Es gibt auch einen sehr dünnen Ring um den Planeten , die von der Voyager I im März 1979 entdeckt wurde.