Sternenbeobachtung Aktivitäten

Die Sterne haben die Faszination der Menschen und die Wertschätzung für Generationen statt. Entspannende Abende verbrachte der Suche der Himmel lohnend. Spezifische Aktivitäten helfen, genießen Sie den Himmel mit einem tieferen Verständnis für Ihr Lieblingshobby . Planen Sie Aktivitäten für kleine Gruppen oder laden alle Ihre Freunde zu einer Feier und lassen den Himmel unterhalten Sie für die Nacht. Identifizieren Konstellationen

Drucken Sie eine Liste der wichtigsten Sternbilder erwarten Sie in Ihrer Nachthimmel zu sehen. Fügen Sie eine Liste der einzelnen Sterne , die jede Konstellation bilden. Verbringen Sie den Abend zu sehen, wie viele Sternbilder zu finden und der Name können . Arbeiten Sie zusammen mit Familie und Freunden als Gruppe Aktivität und nehmen Sie sich Zeit , um die Aussicht zu genießen. Lernen Sie ein paar Fakten über bestimmte Sterne, um mit den anderen zu teilen und offen sein für ihre Entdeckungen auch. Die entspannte Einstellung öffnet Ihre Gruppe zu Gesprächen und gibt Ihnen die Möglichkeit , sich kennen zu lernen.
Finden Sie Ihre eigene Konstellationen

Chancen zu lokalisieren Ihre eigenen Bilder füllen Sie Ihre Nachthimmel. Sie finden Bilder von Dingen, die Ihnen etwas bedeuten . Sie kann so einfach wie Formen oder so komplex wie Gesichter sein . Zeichnen Sie Ihre Ergebnisse auf Papier und denken Sie daran, den Standort Ihrer Formen in Bezug auf einzelne Sterne oder formale Konstellationen gehören . Stellen Sie Ihre eigenen Geschichten über Ihre Konstellationen und diese mit den anderen.
Werkzeuge

Machen Sie es einfacher, Ihre Freunde Ihre Entdeckungen mit einem leistungsstarken Laser zeigen Zeiger , aber überprüfen Sie zuerst die Gesetze in Bezug auf ihre Verwendung in Ihrer Region. Fernrohre sind ein weiteres leistungsfähiges Werkzeug bei der Prüfung der Himmel. Ihr Teleskop auf einen bestimmten Stern zu sehen, und bereit sein, Informationen über Ihre Sterne sorgen.
New Stars

Der Nachthimmel ist gut dokumentiert , aber neue Sterne sind oft entdeckt. Drucken Sie eine genaue Sternkarte und überprüfen den Himmel für neue Sterne , die Sie entdecken können . Hinweis Standort, und überprüfen Sie Ihre Sternkarte für andere Sterne in der Region. Suchen eines neuen Sterns ist spannend und ermöglicht Ihnen das Recht , es zu benennen einmal dokumentiert. Selbst Nächte ohne eine neue Entdeckung bieten Ihnen die Möglichkeit, über Sterne lernen und verbringen den Abend auf der Suche in den Himmel.
Falling Stars

Meteor Duschen und Sternschnuppen sind Gründe für Feier. Halten Sie eine Partei außerhalb und die Einrichtung eines Fernrohr in Richtung der Show ab. Teilen Sie den Abend mit anderen und genießen Sie die kosmischen Lichtshow . Teilen Sie anderen genießen Sie Ihre Lieblings-Hobby und drehen Sie den Abend in ein soziales Ereignis, das niemand vergessen wird .