Was ist die Windgeschwindigkeit auf dem Neptun

? Obwohl ruhigen blauen Farbe des Neptun kann es scheinen, wie ein ruhiger Ort , das Wetter des Planeten alles andere als. Neptun hat eine riesige Zyklon genannt der Große Dunkle Fleck gehen zu allen Zeiten um den Planeten. Winde reißen auf dem ganzen Planeten in diesem Sturm auf 2000 Kilometer (1200 Meilen) pro Stunde. Geschichte

Neptun wurde erst in den frühen 1800er Jahren entdeckt . Die Identität der erste Astronom , tatsächlich finden Neptun ist noch immer umstritten . Bis dahin dachte man, nur ein weiterer Stern am Himmel sein . Es konnte nicht festgestellt werden, wenn Neptun hatte eine Atmosphäre oder Wind. Beide wurden von der NASA Raumsonde Voyager 2, die umfangreiche Datenwerteim Jahr 1989 nahm entdeckt. Das Hubble-Weltraumteleskopsgelungen, Bilder von Neptun Stürme im Jahr 1994 zu erhalten. Weitere Informationen zu Neptuns Atmosphäre wurde durch Fotos aus dem Keck II Teleskop eingefangen erhalten Hawaii Keck-Observatorium im Jahr 2000.
Wie Neptuns Winde waren getaktete

Kein Satellit durch Neptuns Atmosphäre gegangen, um Windgeschwindigkeit Informationen zu erhalten. Die Windgeschwindigkeit wurde von der NASA Wissenschaftler, wie schnell Wolken sich über die Oberfläche des Planeten auf der Annahme, dass die Wolken vom Wind geschoben gereist , bestimmt. Weitere entscheidende Faktoren sind , wie schwer der Luftdruck und die geschätzte Temperatur der Fläche des Planeten.
Neptuns Atmosphäre

Neptun ist ein Gasriese , also auch wenn sie das Vierfache der Größe der Erde , das meiste davon wird aus Gas . Die äußere Schicht der Atmosphäre ist vermutlich meist Helium, Wasserstoff und einige Spuren von Methan sein . Einige dieser Methan kann eingefroren werden. Es ist das Methan, das Neptun gibt seine blaue Farbe , weil es die Farbe Rot absorbiert . Es wird vermutet , dass die unteren Atmosphärenschichten (Troposphäre und Stratosphäre ) werden von Ammoniak , Schwefelwasserstoff, Blausäure und Kohlenmonoxid aus . Es ist unbekannt, ob Wasser oder Chemikalien existieren bisher unentdeckte auf Neptun .
Neptun Storms

Neptun hat zwei Hauptsturmsysteme, die ähnlich der Große Rote Fleck auf Sturmsystem sind Jupiter (ein weiterer Gasriesen ) . Die größte wird als der Große Dunkle Fleck , dachte zu 13.000 um 6.000 Kilometer ( etwa acht Meilen durch drei ) sein . Es ist eine dunkelblaue Farbe, daher der Name. Der zweite Sturm , der Roller, macht einen weißen Fleck auf der südlichen Hälfte des Neptun und umrundet den Planeten etwa alle 16 Stunden. Es ist nicht bekannt , wie alt diese Stürme sind oder wenn sie sterben aus .
Bedeutung

Die Möglichkeit von Leben auf Neptun ist praktisch gleich Null teilweise wegen der Atmosphäre , sondern vor allem aufgrund der Windgeschwindigkeiten erreicht . Die Möglichkeit der Landung sogar einen kleinen unbemannten Fahrzeugen auf Neptun ist auch zweifelhaft , weil der Windgeschwindigkeiten , obwohl der Große Dunkle Fleck und der Roller nicht über den gesamten Planeten zu reisen.