Was ist ein Cluster von Galaxien

? Galaxienhaufen , Galaxiengruppen , die miteinander durch die Schwerkraft gebunden , halten große Interesse für Astronomen . Die Sterne , Gase und dunkle Materie innerhalb dieser Cluster enthalten enthalten wertvolle Informationen über alle Galaxien gebildet werden. Definition

Eine Galaxie Cluster ist eine Gruppe von Galaxien durch Gravitationskräfte verbunden , nach NASA- Imagine the Universe Website.
Typen

Wissenschaftler kategorisieren Galaxienhaufen nach " Reichtum " (Anzahl der Galaxien ) , Gesamtform und Typen von Galaxien innerhalb des Clusters , nach der University of California, San Diego (UCSD ), Center for Astrophysics & Space Sciences -Website.

die Lokale Gruppe

nach der USCD Website , ist die Erde in einem Galaxienhaufen wie der Lokalen Gruppe , die etwa 30 Galaxien , einschließlich Andromeda enthält bekannte , der Magellanschen Wolken und unsere eigene Milchstraße.
Zusammensetzung

NASA fest, dass Galaxienhaufen kann von so wenig wie zwei Galaxien bis hin zu Tausenden von reichen Galaxien durch die Schwerkraft von dunkler Materie und Gase gebunden.
Studie

Wissenschaftler Studie Galaxienhaufen mit großem Interesse , so die NASA , weil diese geschlossene Systeme haben enorme Mengen beibehalten von Gasen übrig von ihrer Entstehung . Diese Erhaltung der Bedingungen von ihren prägenden Jahren geben uns Einblicke, wie Elemente erstellt wurden und wie sich Galaxien gebildet werden.