Wie die Sternbilder Suchen

Sicher kennen Sie die großen und kleinen Wasseramseln , wenn Sie sehen, wie sie funkeln am Himmel, aber wissen Sie, wie man den Gürtel des Orion , Canis Minor und Major , Schütze oder Vulpecula finden ? Haben Sie schon immer gewünscht, Sie die wunderbare Himmel besser wusste ? Sie wan, um andere Leute mit den astronomischen Kenntnissen beeindrucken?
Es ist nicht so schwierig, wie Sie vielleicht denken, zu lernen, wie Sternbilder am Nachthimmel zu erkennen. Bald werden Sie Spotting Sternen mit kindlicher Freude. Es ist eine riesige Universum und Sternenhimmel ist ein guter Weg, um Perspektive zu erhalten. Anleitung
Erste
1

, müssen Sie einen klaren Himmel zu finden. Halten Sie ein Auge auf die Wettervorhersage in Ihrer Nähe und entsprechend zu planen. Je höher man in der Höhe zu gehen, desto mehr Sterne werden Sie in der Lage zu sehen . Sie können die Hilfe von Fernglas oder ein Teleskop verwenden , oder Sie können mit dem bloßen Auge zu starten.
2

Haben Sie ein gutes Gefühl für die Richtung haben ? Wenn Sie schon immer wissen , wo Norden ist , orientieren Sie sich in den Himmel wird einfacher. Wenn auf der anderen Seite werden Sie herausgefordert gerichtet sind Kompasse preiswert und machen Konstellation der Suche viel einfacher. Da es dunkel sein , müssen Sie entweder einen Kompass, der in der Dunkelheit oder etwas, um es zu beleuchten leuchtet , wenn Sie seine Hilfe brauchen .
3

Finden Sie eine Himmelskarte . Eine Himmelskarte , wie eine Straßenkarte, ist der Schlüssel zum Charting Ihren Kurs . Durch das Studium der Karte , können Sie entscheiden, welche Konstellationen für Sie , bevor Sie den Kopf draußen zu suchen. Sie müssen , um eine Karte , die speziell für die Zeit des Jahres, in dem Sie suchen ist zu finden. Da die Erde verändert Positionen während des Jahres, die Konstellationen sind Sie in der Lage, Veränderungen auch sehen. Sie können kostenlos Himmelskarten online zu bekommen. Sie könnten auch erwägen den Kauf einer Tasche Himmelsatlas .
4

Verfolgen Sie Ihre Fortschritte. Durch Tracking , die Sie in der Lage, jede Nacht zu finden waren Konstellationen , werden Sie auf Ihr Wissen bauen und fordern Sie sich zu halten suchen und zu entdecken . Verwenden Sie Ihre Karte oder Atlas Himmel Notationen jede Nacht machen .
5 Sterne

Suche ist ein Spaß, billig Aktivität für Erwachsene und Kinder. Also, wenn Sie Kinder haben, beziehen Sie sie in Ihre neue Faszination. Um es unterhaltsam für Kinder zu machen , ihnen helfen, einen Stern Finder zu machen. Kinder lieben es, Spiele zu spielen.

Außerhalb Jetzt bekommen und finden Sie einige Sternen! Sie werden erstaunt sein , wie schnell Sie Ihre Sterne Repertoire wird zunehmen.