Wie weit sind die Sterne in den Himmel

? Es war unmöglich für die alten Zivilisationen auf der Erde , jede Vorstellung davon, wie weit die Sterne waren zu haben. Die moderne Wissenschaft weiß aber , dass die Sterne , auch die am nächsten und einige der hellsten am Himmel, eine enorme Entfernung von unserem Sonnensystem. Die leistungsfähigen Teleskopen heute können Sterne, die so weit weg, es kann den Geist verwirren sind zu erkennen. Light Years

Die Abstände im Raum sind so unglaublich groß, dass Astronomen hatten zu kommen mit einer Maßeinheit , die für sie angemessen war. Das Lichtjahr , definiert als die Menge der Strecke, die Licht in einem perfekten Vakuum in einem Jahr die Zeit zu reisen , wurde diese Messung. Ein Lichtjahr ist das Äquivalent von 5.880.000.000.000 Meilen. Ein Parsec ist 3,26 Lichtjahren.
Astronomischen Einheiten

Die Sonne ist der nächste Stern zur Erde , in einem mittleren Abstand von 93.000.000 Meilen . An Stellen , die näher an der Erde ist und weiter von der Sonne entfernt als ihre Umlaufbahn um den Stern ist kein perfekter Kreis . Die 93.000.000 Meilen verwandelte sich in eine Abstandsmessung genannt astronomische Einheit , welche die Astronomen , um eine praktische Möglichkeit des Vergleichens Entfernungen im Sonnensystem haben, erlaubt. Allerdings ist die Länge von Meilen zwischen der Erde und anderen Stars war zu viel für etwas so klein wie eine astronomische Einheit praktisch zu sein.
Nähe Sterne

der nächste Stern zur Erde andere als die Sonne ist ein Stern namens Proxima Centauri . Die Menschen in der nördlichen Hemisphäre können diese Sterne nicht zu sehen, wie es steigt nie über dem Horizont. Proxima Centauri ist im Sternbild Centaurus und ist 4,2 Lichtjahre von der Erde. Der hellste Stern am Abendhimmel , Sirius, ist etwa acht Lichtjahre von der Erde entfernt . Es ist in den Winterhimmel in den Vereinigten Staaten sichtbar ist, liegt in der Nähe des Horizonts .
Scheinbare Helligkeit

In der Antike griechische Astronom Hipparchos die entwickelte eine präzise Skala messen, wie helle Sterne am Himmel erschien . Die helleren Sterne erhielt eine Reihe Wert von einem , während die schwächsten Sterne erhielt einen Wert von sechs Jahren. Das System erhielt viel Feintuning über die Jahrhunderte aber die allgemeine Idee bleibt die gleiche. Auf einer solchen Skala , hat die Sonne eine Stärke von negativen 26, während Sirius ist ein negativer 1,46 . Dies ist die scheinbare Helligkeit --- wie hell ein Stern ist aus der Sicht eines einzelnen auf der Erde gesehen .
Effects

Die absolute Größe eines Sternes unterscheidet von scheinbaren Helligkeit . Der absolute Wert ist eine Zahl, die auf das, was die Helligkeit des Sterns ist aus einer Entfernung von zehn Parsec . Dieser Wert zeigt die Auswirkungen der Strecke auf die Helligkeit von Sternen. Zum Beispiel hat unsere Sonne eine absolute Größe von nur 4,8 . Es wäre ziemlich schwach, um uns sein, wenn es zehn Parsec entfernt. Das sehr helle Stern Rigel im Sternbild Orion, auf der anderen Seite, hat eine scheinbare Helligkeit von 0,12 . Allerdings ist dies , weil Rigel ist eine erstaunliche 900 Lichtjahre entfernt . Wenn es "nur" zehn Parsec entfernt , seine Größe würde zu negativen 8,1 zu erhöhen. Es wäre viel heller als alles andere wäre in den Nachthimmel , einschließlich der Planeten.
Expert Insight

Astronomen mit dem Keck -Teleskop in Hawaii entdeckte ein Gruppe von Galaxien, die schätzungsweise 11,4 Milliarden Lichtjahre entfernt sind . Dies bedeutet, dass das Licht, das die Augen erreicht begann seine Reise lange bevor die Erde vor 4,5 Milliarden Jahren gebildet. Diese Entdeckung hebt die kolossalen Entfernungen, die Sterne sind von der Erde.