Ideen für eine Science Fair Projekt auf Uranus

Uranus vielleicht am besten für derbe Witze auf Basis von Wortspiel mit seinem Namen bekannt sein, aber siebte Planet unseres Sonnensystems hat viele Funktionen, die als Grundlagen für die Science Fair Projekte dienen . Es ist nahe genug, um leicht entdeckt werden , aber distanziert und ausländischen genug exotische bleiben. Die Schüler können den Planeten Struktur, seine Entdeckung oder die ungeraden Neigung , die es auf die Seite zu drehen , wie ein Nudelholz macht Forschung . Yoor -a- nus : Um zu vermeiden, kichert , können sie die weithin akzeptierte aber oft ignoriert Aussprache seines Namens anzunehmen. Modellierung Uranus

Jüngere Schüler können ein Modell des Uranus und seine 21 bekannten Monde erstellen. Verwenden gebranntem Ton oder eine große Styropor-Kugel , lackiert aqua, um den Planeten zu erstellen , und markieren Sie die Monde mit langen und kurzen Stifte , um die inneren und äußeren Monden unterscheiden. Fortgeschrittene Schüler können Ringsystem und die Achse des Uranus , im Sonnensystem als Uranus wird auf die Seite gekippt einzigartig sind . Die Schüler sollten Forschung und gehören Merkblätter über einige der Uranus Grundeigenschaften : Ihre Zusammensetzung , die Atmosphäre , Durchschnittstemperatur , Entfernung von der Sonne und Größe im Verhältnis zu anderen Planeten . Die Schüler sollten auch detailliert die Eigenschaften des Uranus fünf größten Monde : Ariel , Umbriel , Titania, Oberon und Miranda
Discovering Uranus

Unter optimalen Sichtbedingungen ist Uranus . das am weitesten entfernte Planeten beobachten mit dem bloßen Auge , und es ist einfach, mit einem guten Fernglas oder einem einfachen Teleskop zu sehen. Die Schüler können Uranus im Laufe von mehreren Wochen zu beobachten und stellt fest, seine Position in der nächtlichen Himmel . Eine Himmelskarte aus der Astronomie Publikationen wie "Sky & Telescope " können die Schüler den Planeten Partner zu finden , oder sie können mit einem örtlichen Planetarium und einen stärkeren Teleskop, um besser zu sehen. Entdeckt im Jahr 1779 , war der erste Planet Uranus gefunden werden, die nicht in der Antike bekannt war. Die Schüler sollten den Unterschied in den Bewegungen der Planeten und Sterne zu erforschen und was erlaubt Astronomen William Herschel , um es zu benennen, einen Planeten . Fortgeschrittene Schüler können Unregelmäßigkeiten Bewegung , die schließlich zur Entdeckung des Neptun LED-Forschung .
Leben auf Uranus

Schüler können , warum das Leben , zumindest wie wir Forschung weiß, es ist fast unmöglich, auf Uranus . Da wir Sonden nicht in Uranus ' dichte Atmosphäre und tiefe Ozeane aus Methan und Ammoniak zu senden , wie können wir ausschließen, das Leben auf dem Planeten? Die Schüler sollten die Grundbedürfnisse für das Leben lernen, und warum Uranus ist unwirtlich es . Sie sollten Kenntnis von den extremen Temperaturen, Mangel an Sonnenlicht und enormen Druck im Inneren des Planeten zu nehmen. Der Erde Meeresboden , zum Beispiel - - Die Schüler sollten auch Leben, das in den härtesten Bedingungen , die wir kennen existiert Forschung und ob es eine Chance für eine solche Lebens unter noch härteren Bedingungen vorhanden
erklären . die Tilt

Wissenschaftler sind immer noch nicht sicher, warum Uranus dreht sich auf die Seite , aber sie haben eine Reihe von Theorien, um ihn herum entwickelt. Eine Kollision mit einem großen Objekt , ein Ungleichgewicht von einem riesigen Mond jetzt verloren oder eine einfache Bildung Anomalie : Die Schüler können einige der führenden Theorien zu erforschen . Die Schüler können die Beweise für und gegen jede Theorie und beachten Sie kommen, um ihre eigene Schlussfolgerung . Sie sollten auch die Auswirkungen auf die Neigung hat Uranus ' Jahreszeiten , da es sich um die Sonne dreht sich zu melden.