Der Planet mit der Atmosphäre am ähnlichsten der Erde

Planeten müssen in einer idealen Orbitalposition um ihre Sonne , einen erdähnlichen Atmosphäre zu unterstützen. Venus ist der nächste Gegenstück in unserem eigenen System mit Hinblick auf die Atmosphäre , und Wissenschaftler haben Planeten in unserer Galaxie , die Atmosphäre wie der Erde haben können, entdeckt. Die Goldilocks Zone

Planeten mit erdähnlichen Atmosphäre müsste, was nannte die vorhanden " Goldilocks Zone". Ein Planet kann nicht zu heiß oder zu kalt, um Leben zu unterstützen. Größe eines Planeten und der Umlaufbahn um seine Sonne bestimmt, ob es in der Goldilocks Zone , was bedeutet, dass sie das Potenzial , um flüssiges Wasser zu unterstützen und eine atmungsaktive Atmosphäre.
Venus

Wissenschaftler weisen auf Venus als der nächste Gegenstück zur Erde in unserem System , zu glauben, dass die Venus hatte Ozeane auf einmal. Venusatmosphäre besteht nun aus 95 Prozent Kohlendioxid und der Planet hat kein Oberflächenwasser. Die Wissenschaftler hoffen , dass durch die Venus -Atmosphäre studieren , werden sie verstehen, wie Kohlendioxid Aufbau beeinflusst unsere eigenen Planeten zu gewinnen.
Gliese 581g

Gliese 581g umkreist einen roten Zwergstern 20 Lichtjahre von der Erde , und ist in der Goldilocks Zone entfernt. Astronom Steve Vogt von der Universität von Kalifornien spekuliert, dass die Präsenz des Planeten kann bedeuten, dass 10 bis 20 Prozent aller Sterne könnten bewohnbare Planeten zu unterstützen.