Welche Objekte sind innerhalb einer Lichtjahr von der Erde

? Abgesehen von Sonne, Mond , Planeten und Hunderte von Menschen geschaffenen Satelliten, es gibt Tausende von Objekten in ein Lichtjahr von der Erde. NASA, in Verbindung mit astronomischen Observatorien auf der ganzen Welt sucht und verfolgt diese Objekte , um ein Früherkennungssystem im Falle einer dieser erdnahen Objekte können auf einem Kollisionskurs mit unserem Planeten zu liefern. Spektrale Klassifikation von Asteroids

Fünfundsiebzig Prozent der bekannten erdnahen Asteroiden sind kohlenstoffhaltige oder C- Typ-Asteroiden . Diese Asteroiden sind sehr dunkel. Siebzehn Prozent der erdnahen Asteroiden sind Kiesel -oder S- Typ-Asteroiden . Diese Asteroiden sind heller als C- Typ und sind aus Eisen und andere Felsmaterial . Der Rest des Asteroiden sind Metall-oder M-Typ . Diese Asteroiden sind in erster Linie von metallischem Eisen zusammengesetzt und scheinen sehr hell am Himmel.
Orbital Klassifikation von Asteroids

erdnahen Asteroiden haben einen Abstand von der Sonne von 1,3 AU . Ein AU steht für " Astronomische Einheit ", der Erde von der Sonne entfernt ( 93.000.000 Meilen ) . Amors , Apollos und Atens : Near-Earth Asteroiden sind in drei Gruppen eingeteilt . Amors sind Asteroiden, Mars Umlaufbahn zu überqueren , aber nicht in die Umlaufbahn der Erde kreuzen. Es gibt derzeit mehr als 1.500 Amors bekannt. Es gibt mehr als 1.700 Asteroiden, die Apollos Umlaufbahn der Erde kreuzen und haben eine Umlaufzeit von mehr als einem Jahr. Atens sind Asteroiden, die Umlaufbahn der Erde in einem Zeitraum von weniger als einem Jahr zu überschreiten. Derzeit gibt es rund 300 bekannten Atens .
Trojaner und Zentauren

Es gibt mehrere hundert Trojaner nicht bekannt. Trojaner sind innerhalb von 60 Grad vor und hinter Jupiter- Umlaufbahn befindet . Einige Trojaner sind gedacht, um Kometen und Objekt 617 Patroklos ist definitiv eisig. Zentauren sind Kupier Gürtel -Objekte auch als Kometen bekannt. Diese Objekte umkreisen im äußeren Sonnensystem, weit weg von der Sonne. Derzeit gibt es rund 50 Zentauren nicht bekannt.
Man-Made -Objekte

Abgesehen von den zahlreichen künstlichen Satelliten , die die Erde umkreisen , gibt es eine Reihe von Menschen geschaffenen Objekte , die keine Satelliten , sondern werden als erdnahe Objekte klassifiziert. Manchmal sind diese Objekte gedacht werden, um Asteroiden sein, sind aber später entdeckt, von Menschen gemacht, wie J002E3 Objekt , das entdeckt wurde, um eine obere Stufe Ausschnitt aus einer Saturn-Rakete , die für die Apollo 12 -Mission ins Leben gerufen sein.