Was wissen Moderne Taxonomen Nutzung zu klassifizieren Organismen

? Obwohl durch schwedische Wissenschaftler Carl von Linné vor mehr als 300 Jahren entwickelt , die binomischen Klassifikationssystem noch verwendet wird , um verschiedene Arten von Pflanzen und Tieren zu unterscheiden. Grundsätzlich ist jede Lebensform einen aktivierten generischen Namen und eine untere gefassten Spezies Titel gegeben . Doch mit dem Fortschritt der modernen Wissenschaft andere biochemische und evolutionäre Methoden der Untersuchung werden verwendet, um weiter zu studieren und zu unterscheiden ähnlichen Pflanzen oder Tieren. Hintergrund

Modern Taxonomie zunächst als statische Wissenschaft entwickelt, aber wie unser Wissen über die natürliche Welt hat sich verändert, so hat die Wissenschaft. Heute, vor allem mit der Entwicklung von domestizierten Sorten und die Anerkennung der Unterarten, die meisten Wissenschaftler sehen Pflanzen-und Tier Einstufung als Änderung der Wissenschaft. Diese Realität wird durch die Anzahl von Sorten und Unterarten , die jetzt in unserem biologischen Bereich erkannt werden besonders deutlich. Nur ein Besuch in einem Blumen-und Gartenbaumschulesollten viele Sorten von bunten und faszinierenden Pflanzen , jede mit einer eigenen, neuen lateinischen Namen zu offenbaren. Kommen Sie zurück an den gleichen Ort nach ein paar Jahren und die Chancen sind Sie werden viele neue Sorten , die nicht verfügbar waren einige Jahre zuvor zu sehen .
Physikalische Eigenschaften der Tiere

Anatomische Eigenschaften der Tiere ( und Pflanzen ) sind noch in der Klassifizierung sowohl Pflanzen als auch Tiere sehr wichtig. Wenn Wissenschaftler entdecken eine neue Tier oder Pflanze, das erste, was sie suchen, sind Ähnlichkeiten mit bestehenden Lebensformen . Um diese Prüfung zu fördern, muss der Forscher festzustellen, ob es einen gemeinsamen evolutionären Link zu den zwei Arten von Tieren oder wenn die beiden Proben entlang unabhängiger Parallellinien entwickelt. Wenn die beiden Tiere sind vermutlich einen gemeinsamen Vorfahren haben, dann sind sie eng zusammen klassifiziert.
Zellstruktur

Heute Wissenschaftler haben viele Möglichkeiten suchen, um zelluläre Struktur , um die Details Zellstruktur zu studieren. Wenn die Wissenschaftler sind diese leistungsstarken neuen Techniken als Hilfe bei der Klassifizierung von Pflanzen und Tieren erfolgreich zu nutzen , müssen sie bei der genetisches Material von verschiedenen Proben suchen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Darüber hinaus könnte der Biochemiker Protein oder DNA-Sequenzen , sowie die Durchführung Chromosom Malerei , mehr Informationen, die in pflanzlichen oder tierischen Taxonomie verwendet werden können, erhalten zu untersuchen.
Phytochemistry

Phytochemie , die auch als die Chemie der Pflanzen bekannt ist, war maßgeblich an der Erweiterung unserer Kenntnisse über die Pflanzenwelt . Nicht nur, dass dieses Feld der Wissenschaft gegeben, um unser Wissen über Heil chemische Verbindungen , natürlich in Pflanzen gefunden , aber auch es uns, eine breitere Basis, um ähnliche Arten von Pflanzen zu unterscheiden gegeben hat . Eines der wichtigsten Beispiele betrifft jüngsten Umgliederung zwischen den Werksauftrag Lamiales ( Pfefferminzbonbons ) , in denen bestimmte Familien (vor allem Scrophulariales ) wurden neu strukturiert , basierend auf biochemischen Analyse von Pflanzenproben .