Rechenmethoden

Berechnungs ist der Akt der Eingabe von Werten , die Verarbeitung von Informationen und Ausführen von Berechnungen , um eine gewünschte Ziel zu erreichen. Vor dem Computer erfunden wurden , wurde vor allem durch Berechnung Menschen gemacht, aber die heutige Technologie und elektronische Geräte können Prozesse durchführen und mathematische Probleme schneller als jeder Mensch lösen. Es gibt mehrere Methoden der Berechnung, aber die meisten dieser Methoden verarbeiten Daten mit grundlegenden mathematischen Operationen . Grundrechenmethoden

Es gibt vier grundlegende Berechnungsmethoden in der Mathematik : Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division. Außerdem ist der Prozess, bei dem Sie zwei oder mehr Zahlen addiert , während Subtraktion ist der Prozess der Beseitigung oder Wegnehmen einer Nummer von einem anderen. Multiplikation, Addition verwandt ist, ist der Prozess der Zahlen mehrmals , während Division - das Gegenteil der Multiplikation - ist der Prozess der Subtraktion oder Verteilung einer Zahl eine bestimmte Anzahl von Malen
Erweitert. Rechenmethoden

Erweiterte Berechnungsmethoden in der Mathematik immer noch die vier grundlegenden Methoden , aber in Kombination mit zunehmender Komplexität . Algebra - das Studium der mathematischen Beziehungen und Operationen - nutzt Briefe und andere Darstellungen , mathematische Probleme zu lösen. Kalkül - ein weiterer Zweig der Mathematik, die berechnet und interpretiert die physikalischen Eigenschaften von Objekten - verwendet Linien, Kurven und Funktionen
Berechnungsmethode in der Informatik

Informatik ist das Studium der mathematischen Theorien in die Verarbeitung von Informationen und ihre Anwendung auf einen Prozess, der ein Computer verstehen kann produzieren beteiligt. Die Grundrechenverfahrenin der Informatik ist der Algorithmus - der Prozess der Verwendung einen definierten Satz von Berechnungen , um einen bestimmten Ausgang oder Anweisung zu produzieren. Ein Algorithmus verwendet die einfachste und komplizierte mathematische Methoden, je nach dem gewünschten Ergebnis.

Eine der einfachsten Methoden Algorithmus in der Informatik beinhaltet grundlegende Fragen beantwortbar mit ja oder nein . Zum Beispiel, wenn eine Website bittet für E-Mail -Adresse eines Kunden , kann eine grundlegende Algorithmus fragen: " Hat der Benutzer geben Sie das " @ " -Symbol ? Wenn ja, zur nächsten Seite gehen , wenn nein, senden Sie SMS Erinnerung für vollständige E-Mail -Adresse. "
benutzerdefinierte Methoden

Einige Forscher ihre eigenen Verfahren der Berechnung , um ein gewünschtes Ergebnis zu berechnen. Zum Beispiel in der statistischen Forschung, erstellen die Forscher ihre eigenen algebraische Ausdrücke und Algorithmen , um herauszufinden, die Beziehung zwischen zwei Komponenten ihrer Studie. Diese Praxis ist nicht so schwierig, wie es scheinen mag , denn der Forscher hat die Kontrolle über die Variablen erforderlich, um eine gewünschte Berechnungsverfahren verarbeiten.

Zum Beispiel, wenn ein Forscher will den Anteil der wissen 18 -jährige Studenten , die einen Job haben, der Forscher einfach die Grund Perzentilberechnung , indem die Anzahl der Schüler, die durch die Anzahl der 18 - jährigen Schüler , die teilgenommen haben , dann multipliziert das Ergebnis mit 100.