Wie Chemie Referenztabellen zu verwenden

Chemie ist eine Wissenschaft, die vor allem technische Elemente und Verbindungen mit beschäftigt. Ihre Struktur , Eigenschaften und Zusammensetzung sind in vielen Formeln und Gleichungen , die chemische Phänomene zu erklären beobachtet. Aber die Fülle von wichtigen Chemie- Informationen können zu dicht, um zu merken sein . Glücklicherweise sind viele Schulen und Institutionen bieten Tabellen zur Chemie Studierenden und Lernenden zu helfen. Diese Tabellen sind viele der üblichen Gleichungen , Formeln, Elemente und Verbindungen, die Menschen werden , wenn das Studium der Wissenschaft zu begegnen. Anweisungen
1

Beachten Sie das Periodensystem der Elemente . Viele Chemie- Experimente und Ausdrücke verwenden mehrere Elemente in Formeln und Verbindungen . Statt zu schreiben den ganzen Namen eines Elements , wird sein Symbol an seiner Stelle verwendet . Informieren Sie sich über das Periodensystem der Elemente , die Elemente und Verbindungen, die in Formeln verwendet zu lernen.
2

Studieren Sie die Formeln und Gleichungen auf der Referenz Tisch gelegt . Wenn Sie einen Test , gibt es viele Fragen, die Formeln und Gleichungen ausgefüllt werden erfordern. Glücklicherweise sind viele Referenztabellen enthalten wichtige Formeln und Gleichungen für Eigenschaften wie Dichte, Temperatur , Wärme und Konzentration . Ersetzen Sie die Symbole in den Gleichungen mit den in der Frage angezeigten Werte. Zum Beispiel in einer Frage zu fragen für die Dichte eines Objekts , ersetzen Sie die Masse (m) und Volumen ( V) mit dem in der Frage genannten Werte .
3

Sehen Sie sich die Liste der gemeinsame Säuren und Basen. Eine Basis ist eine Verbindung von mehreren Elementen, die rutschig anfühlt und hat einen bitteren Geschmack. Eine Säure ist eine Verbindung, die mit einer Base reagieren kann, um ein Salz zu bilden. Studenten mehrere gemeinsame Säuren (wie Phosphorsäure) und Basen ( wie Calciumhydroxid ) in Frage , Gleichungen und Formeln auftreten . Beachten Sie die Referenztabelle für eine Liste der häufigsten Säuren und Basen, sowie eine Liste der Elemente, die sie enthalten.