Wie man ein Diagramm erstellen oder Flussdiagramm, das die Zelltheorie

Zelltheorie ist eine Reihe von Ideen , die das Leben auf der Erde regieren. Diese Ideen verbinden alle gegenwärtigen Lebens auf der Erde mit fünf einfachen Ideen. Während viele dieser Ideen scheinen, wie der gesunde Menschenverstand heute wurde die Zelltheorieerst im 19. Jahrhundert entwickelt. Modernen Zelltheorie fügt zwei zusätzliche Ideen zu den ursprünglichen drei nach der Entdeckung der DNA und Funktionen aller in allen Zellen vorhanden Organellen. Ein Diagramm der Zelltheorie beinhaltet alle fünf großen Ideen zusammen mit der Geschichte der Entdeckungen, die die Theorie auf dem Weg zu bauen geholfen. Anweisungen
1

Legen Sie die erste Idee " Alle Lebewesen sind aus Zellen aufgebaut , " an der Spitze des Diagramms. Diese Ideen verbinden die primitivsten Einzeller mit den größten Lebewesen auf der Erde , wie der Blauwal oder RiesenmammutbaumBaum. Anzeige Bilder von verschiedenen Organismen mit verschiedenen Größen , welche die Organismen mit den Ideen , dass die Zellen in allen von ihnen gefunden.
2

Beschreiben Sie, wie Zellen sind die Grundeinheiten der Struktur und Funktion von Lebewesen . Wenn ein vielzelliger Organismus , jede Gewebe, Blut oder anderen organischen Material daraus genommen, Zellen von einer Art sein würde vor. Die Zellstruktur ist wichtig, ob es sich um Lebens Knochen , Muskel, Pflanzenstengel oder der Blätter. Zellen sind die zentralen Elemente dieser Strukturen . Die Funktionen von Zellen sind unterschiedlich zu, darunter die Bereitstellung Sauerstoff im Körper , wie zum Beispiel rote Blutkörperchen, oder senden Signale an das Gehirn , wie Nervenzellen .
3

Erklären Sie, dass alle Zellen nur von anderen lebenden Zellen kommen . Zellen teilen sich an die Tochterzellen in mehrzelligen Organismen zu schaffen und sind eine Möglichkeit der ungeschlechtlichen Fortpflanzung. Selbst sexuelle Reproduktion verwendet Gameten , die Zellen sind , wie Ei -und Samenzellen , um neue Zellen zu schaffen. Vor der Zelltheoriewurde angenommen, dass das Leben aus unbelebter Objekte , wie Fliegen von Fäulnis Fleisch Frühling.
4

In die modernen Aspekte der Zelltheorie auf das Diagramm . Die erste der modernen Zusätze enthält , "die Zellen genetischen Information , die bei der Zellteilung von Zelle zu Zelle geführt wird, enthält . " Dies wurde nach der Entdeckung von Genen, und am wichtigsten, DNA gegeben . Zellen sind in der Lage, mit Hilfe von DNA zu replizieren , deren Sequenz erzählt die Zelle , welche Struktur, Funktion und Eigenschaften angezeigt werden.
5

Fügen Sie die letzte Idee , dass " Alle Zellen sind im Grunde die gleichen in der chemischen Zusammensetzung und Stoffwechselaktivitäten . " Dies ist insofern wichtig , alle Zellen in der Größe , Form und Funktion variieren , die internen Prozesse, die in jeder Zelle enthalten sind, sind ähnlich. Zum Beispiel Zellen sind von Membranen , um sie von anderen Zellen und Organellen im Inneren der Zellen , die innerhalb der Zelle eine besondere Rolle spielen , wie zum Beispiel die Verarbeitung von Proteinen oder Entfernen von Abfällen aus der Zelle zu definieren .