Wie wird Radium Refined

? Marie Currie und ihr Ehemann, Pierre Currie zuerst entdeckt Radium 1898 Die Französisch Wissenschaftler konnten das radioaktive Material aus Pechblende , ein Mineral, in Böhmen gefunden zu isolieren. Die Chemikalie wurde in anderen Teilen der Welt , darunter Kanada gefunden. Sein Gebrauch wurden variiert , da mehr Informationen über den Stoff gelernt. Ersten Entdeckung

Marie und Pierre Curie entdeckt höhere Beträge als in der Pechblende üblich im Land der Böhmen gefunden. Sie gekocht die Pechblende in heißem Wasser, das die Radium freigesetzt. Nach Angaben der Royal Society of Chemists , verwendet Madame Curie Elektrolyse im Jahr 1911 zu isolieren oder zu verfeinern , eine Lösung von reinem Radiumchlorid
Moderne Quellen

Uran enthält Radium sowie . Die Region von Kanada Great Lake und der Republik Zaire haben große Vorkommen von Uranerz . Sobald der Uranerz entfernt wird das Erz gemahlen oder raffiniert und zu einem Pulver. Mine und Fräsen Abfall enthält eine hohe Menge an Radium, nach Argonne National Laboratory Human Health Blatt über Radium .
Aussehen

Wenn frisch verfeinert , Radium leuchtet in einem strahlend weißen Farbe. Nach Angaben der Royal Society of Chemistry , wie die Substanz freigelegt zu lüften es dunkelt auf eine schwarze Farbe. Diese lumineszierende Bestandteil früher geholfen Uhren und Flugzeuginstrumente , die in der Dunkelheit leuchten.
Heute

Radium bleibt ein hoch gefährliches Material . Vor Produkte von Zahnpasta und Krebs-Behandlungen sind nicht mehr in Gebrauch wegen der hohen Strahlungsanteil und Gesundheitsrisiken . Die wissenschaftlichen Notebooks detailliert die Curries Experimente nicht berührt werden , da sie zu viel Strahlung enthalten, um sicher gehandhabt werden , 100 Jahre , nachdem sie zum ersten Mal erstellt wurden .