Definition der Rekombination in Anthropologie

Anthropologie ist das Studium der menschlichen Kulturen in Vergangenheit und Gegenwart. Rekombination ist einfach die Umsortierung von zwei oder mehr Einzelteile , um ein neues Element zu erstellen . Rekombination breitere Definitionen in der Genetik und Evolution. Als Charles Darwin entdeckt wird, wird die Evolution durch genetische Rekombinationen und Mutationen angetrieben . Wenn der Anthropologie angewendet wird, kann die Rekombination der genetischen und kulturellen Ebenen beobachtet werden. Anthropologie

Anthropologie ist das Studium der menschlichen Gruppen und Kulturen. Anthropologische Studien untersuchen die Vergangenheit und Gegenwart , die Erkundung vier Hauptbereiche der Studie. Nach Angaben der Universität von North Carolina, die vier großen Teilbereiche innerhalb der Anthropologie sind linguistischen Anthropologie , sozio-kulturelle Anthropologie (manchmal auch als Ethnologie ) , Archäologie und Anthropologie . Rekombination stattfinden kann und beeinflussen jeden dieser Bereiche der Studie.
Linguistic Rekombination

Linguistische Anthropologie bezieht sich auf das Studium der Sprache und wie es im Laufe der Menschheitsgeschichteentwickelt. Rekombination in der Linguistik beobachtet , wenn Wörter, Sätze oder Töne kombiniert werden, um eine neue Facette zu einer Sprache zu erstellen . Dies geschieht, wenn Worte zwischen den Kulturen rekombiniert werden , oder wenn zwei Sprachen schneiden, um eine neue Sprache zu erstellen.
Sozio-kulturelle Rekombination

Ethnologie beschäftigt sich mit den Ursprüngen der Kulturen und Rassen. Diese Sicht der Anthropologie untersucht moderne Kulturen und ihre Geschichte erforscht . Rekombination spielt eine exponentielle Rolle in der Kultur. Wie Kulturen wachsen , schaffen sie eine größere Menge an kulturellen Elementen . Je mehr Elemente einer Kultur enthält , desto mehr Chancen für die Rekombination dieser Elemente in neue kulturelle Elemente und schafft so noch mehr Elemente und größere Chancen für die Rekombination .
Archäologische Rekombination

Archäologie ist das Studium der Vergangenheit menschlichen Kulturen durch Artefakte hinter die von diesen Kulturen hinterlassen . Anthropologen können Einblick in die Lebensbedingungen, Sitten und Normen einer Gesellschaft durch die Untersuchung der Gegenstände, mit denen sie umgeben waren zu gewinnen. Kulturgüter unterliegen einer Art von Rekombination. Wenn eine kulturelle Innovation wird durch die Kombination von zwei bestehenden Ideen oder Elemente erstellt , ist es archäologische Rekombination. Zum Beispiel , wenn die Dampfmaschine mit dem Pflug vereinigt, das Dampfpflug erstellt. Diese Rekombination hatte eine nachhaltige Wirkung auf die amerikanische und die europäische Kultur in den 1800er Jahren , und diese Arten von Rekombinationen sind während der Menschheitsgeschichte erlebt.
Physikalische Rekombination

Anthropologie untersucht die genetische Rekombinationen , die die Evolution des Menschen im Laufe der Geschichte zu beeinflussen. Wenn Chromosomen während der Meiose überquerte, wird die DNA zwischen zwei Chromosomen ausgetauscht. Wenn genetische Rekombination während der menschlichen Paarungs auftritt, genannt Crossing-over , jedes Chromosom Börsen ein Stück aus seinem Kumpel , wodurch völlig neue Eigenschaften bei den Nachkommen. Es ist wegen dieser Crossing-over

, dass die Menschen eindeutig voneinander verschieden geboren. Anthropologen nutzen diese, um die Entwicklung der Kulturen und die Züge auf über Generationen weitergegeben zu studieren.