Über die Typen und Funktionen der Mikroskope

Mikroskope bringen uns zum Kern des Lebens, so dass wir die kleinste Facette des Zellaktivität zu untersuchen und zu erklären, wie wir uns und andere Lebensformen existieren. Wir schreiben in der Regel Anton Van Leeuwenhoek -Prüfung von Süßwasserorganismen ( Ende des 17. Jahrhunderts ) als Beginn der modernen Anwendungen des Mikroskops - und es gibt viele von ihnen. Optische

Lupe der Juwelier- und Handheld- Lupe, um das zusammengesetzte Mikroskop mit mehreren Objektiven , ist die bekannteste Instrument der optische Vergrößerung , oder Licht, Mikroskop , Lupe 3X von bis zu 2.000 X Originalgröße .
Inverted

der Regel für den Blick auf Zellkulturen in der Biologie oder Anwendungen in der medizinischen Studie , dieser Bereich wird auf den Kopf mit der Lichtquelle an der Spitze und Okulare einge zeigte nach oben .
Stereoscopic

ein Stereomikroskop ist ein Twin -Set von Bereichen bis nebeneinander gesetzt , so dass ein Fernglas -Effekt. Jedes Auge sieht das Bild so unabhängig für die Beobachtung der Erleichterung in dem Thema. Diese können in der Mikrochirurgie Operationen oder Werkzeugfeineinstellungsarbeitzu finden und werden auch im Bereich der Elektronik, dass Arbeitnehmer , um Leads auf Schaltung überprüfen.
Polarisations

Polarisationsmikroskopen sind in der Geologie verwendet werden, um Kristallformationen zu studieren und haben ausführlich bei der Aufdeckung von Asbestfasern verwendet.
metallographische

Wenn es Mängel in Metalloberflächen , metallographische Bereiche wird sie erkennen . Sie werden auch verwendet, um Kristallstrukturen in Metalllegierungen zu studieren und zu untersuchen Mineralien und Felsen, und in der forensischen Untersuchung.
Phase -Contrast

Manchmal Objekte werden vergrößert sind fast transparent und mittelfristig sie in. Zellkerne montiert sind verloren gehen , sind ein Beispiel . Shifting oder Phasing , die Lichtquelle durch das Objekt hilft , ein Bild liefern, da die Zellstruktur des Objekts ist anders als das Medium.