Welche Do Entwicklungsbiologen Studie

? Entwicklungsbiologen studieren die Wachstums-und Entwicklungsprozessevon Organismen. Entwicklungsbiologen speziell studieren Zellwachstum , Differenzierung und Morphogenese . Morphogenese ist der Prozess , durch den Zellen zu Geweben. Entwicklungsbiologen arbeiten in öffentlichen und privaten Forschungseinrichtungen , Universitäten und Kliniken . Ihre Ergebnisse sind auf zahlreichen Gebieten , einschließlich der Krebsforschung, angeborene Erkrankung Forschung und Impfstoffentwicklung . Zelldifferenzierung

Entwicklungsbiologen untersuchen, wie und warum Zellen unterscheiden sich von anderen Zellen. Zelldifferenzierung ist eine der grundlegenden mechanischen Verfahren der organischen Wachstum. Einzelne Zellen , bekannt als Zygoten oder Sporen , manifestieren zunehmend spezialisierten Eigenschaften und Verhaltensweisen , wie sie wachsen und beginnen, mit Zellen wie - Typ zuordnen. Zu verstehen, wie und warum eine Zelle könnte eine Blutzellen werden im Gegensatz zu einer Knochenzelle , zum Beispiel , kann wichtige Auswirkungen in der Medizin und Biotechnologie haben .
Embryo Wachstum

Entwicklungsbiologen , deren Arbeit konzentriert sich auf die Embryologie Studie nicht nur, wie und warum Zellen nehmen auf bestimmte Eigenschaften und Funktionen , sondern auch, wie die Gruppe Zellen Organe zu bilden. Zellen kommunizieren miteinander über Proteine ​​auf ihrer Oberfläche in einem Prozess namens Strukturierung . Entwicklungsbiologie untersucht auch , wie Störungen durch genetische oder Umweltfaktoren induziert beeinflussen Organbildung während der Strukturierungsprozess . Entwicklungsbiologen Arbeit in diesem Bereich Auswirkungen der pränatalen Betreuung .
Cloning

Klonen ist die Herstellung von genetisch identischen Organismen durch Kopieren von DNA und Zellwachstum induzieren . Tiere haben durch die Klon-Prozess , vor allem Dolly , einem Dorset Schafe, die Entwicklungsbiologen verwendet, um zu untersuchen , ob die Zelldifferenzierung umgekehrt werden erstellt. Work in Klonen im medizinischen Bereich angewendet , als auch Grundlagenforschung. Geklonte Menschen, die Organe können schwere Organschäden erlitten haben, zu Organtransplantationen erhalten und weiter normal funktionieren können.
Regeneration

Regeneration ist der Prozess, durch den Zellen zu reparieren und sich selbst reproduzieren auf neue Zellgruppen und Organe zu bilden. Dies ist im wesentlichen die Wiedergabe der Körperteile , nachdem sie entfernt wurden. Erwachsene Salamander Gliedmaßen nach Amputation zu reproduzieren. Entwicklungsbiologen studieren Regeneration , um festzustellen, ob die menschliche Gliedmaßen und Organe könnten auf Veranlassung des körpereigenen Zellen regeneriert, um in regenerative Verhalten einzugreifen.