Science Experiments , die nur noch Haushalts Materialien

Es gibt viele Möglichkeiten , um Ihr Kind zu lernen, über die Wissenschaft beteiligen. Hausgemachte wissenschaftliche Experimente ermutigen die Schüler in den Lernprozess zu beteiligen. Diese interaktiven Aktivitäten können helfen, desinteressiert Studierenden wieder begeistert von der Schule . Mit Materialien von zu Hause ist eine kostengünstige Möglichkeit, Ihr Kind in der Wissenschaft zu erziehen. Hausgemachte Volcano

erstellen Vulkanausbruch in der eigenen Küche mit einfachen Zutaten. Leer und sauber ein Kunststoff Limo-Flasche . Legen Sie die Flasche in die Spüle zu verhindern, dass ein Chaos während der Eruption . Setzen Sie einen Trichter in den oberen Teil der Flasche . Gießen Sie Backpulver in die Flasche. Mix Spülmittel mit Essig. Gießen Sie die Mischung in die Flasche nach dem Backpulver. Wenn die Elemente mischen , wird der Vulkan ausbrechen.
Rainbows

erstellen flüssige Regenbogen von Zutaten in den meisten Küchenschränke gefunden. Der Regenbogen -Experiment kann helfen, lehren Sie Ihre Kinder über die Dichte verschiedener Flüssigkeiten . Sammeln dunklen Maissirup, Flüssiggeschirrspülmittel , Pflanzenöl, Alkohol und Wasser. Gießen Sie jede Flüssigkeit in einem hohen Glas , ein zu einer Zeit . Geben Sie jedem Flüssigkeit Zeit, um sich und bilden verschiedene Schichten auf der Basis ihrer Dichte . Um zwischen den Flüssigkeiten zu unterscheiden, und das Experiment ein wenig mehr Spaß machen , versuchen Färbung jede Flüssigkeit mit Lebensmittelfarbe.
Salzwasser Batterie

Wenn Ihr Kind ist mit Schwierigkeiten zu verstehen, Strom aus seinem Lehrbuch kann ein hands-on- Experiment mit einem Salzwasser- Batterie Wissenschaft zum Leben zu erwecken . Von Ihrem Haushalt aus, montieren eine kleine Glühbirne, isolierten Kupferdraht , Krokodilklemmen, Magnesium-und Eisenelektroden und eine Tasse Salzwasser. Erklären Sie, wie die Elektroden in der Salzwasser- senden Spannung entlang des Drahtes an den Lampen es leicht zu machen.
Hovercraft