Was ist Antipodal Focus

? Wissenschaftler und Forscher, die seismischen Wellen und Stoßdynamikzu studieren daran interessiert, die Antipoden Fokus , um antipodal Auswirkungen auf der Erde zu verstehen sind - oder , in anderen Worten, wie verschiedenen Punkten der Erde werden von einem betroffenen andere. Um die Antipoden Fokus zu verstehen, muss eine Person zuerst wissen, was ein Antipode ist , als auch, wie sie sich auf bestimmte Arten von Auswirkungen , wie Vulkanausbrüche und Erdbeben. Antipoden

Antipoden sind zwei diametral entgegengesetzten Punkten auf einem Planeten oder eine Kugel, aufgetragen auf einer Linie durch das Zentrum . Wenn man einen langen Spieß in einer Kugel der Erde setzen überall Sie wollte , den ganzen Weg auf die andere Seite, und der Spieß durch das Zentrum der Erde übergeben , wo der Spieß kam wäre die Antipodenpunkt, wo es eingetragen sein . Die Symmetrieachse verwendet wird, um Antipoden und Antipoden Wirkungen zu bestimmen. Antipodal Auswirkungen auf das Konzept , die Auswirkungen auf einen Punkt der Antipoden können sich auf der gegenüberliegenden Punkt haben. Das heißt, wenn der Planet von einem Meteoriten an einem Ort gefunden werden , der Antipodenpunkt für diese Lage könnte auch werden, betroffen.
Antipodal Fokus

die Antipoden Schwerpunkt ist das Phänomen der , wie Aufprallenergie verteilt seismischen Wellen nach dem Aufbrechen einer der Antipoden . In einem Beispiel einer vertikalen Auswirkungen auf den Planeten , kann die Energie aus dem Aufprall außermittig abprallen und beeinflussen verschiedenen Punkten entlang dem Weg in die Antipoden , statt nach unten oder in der Aufnahme direkt an den Gegenpol . Der Pfad, der die Energie braucht, um die Antipoden zu erreichen ist die Antipoden Fokus. Wenn eine neue antipodal Achse stellt sich , aufgrund einer Verschiebung in der Ausrichtung der Antipoden , findet eine neue Energie ein Weg , zu reisen nach unten , wodurch die Antipoden Fokus zu verlieren.
Vorteile

der Vorteil des Studiums antipodal Fokus ist, dass Wissenschaftler und Forscher können vorgeben , welche Arten von Effekten an verschiedenen Punkten auf der Erde oder einem Planeten , auf der Grundlage einer direkten Auswirkungen auf einen Standort auftreten würde . In einem Beispiel kann das Studium der Antipoden Fokussierung lassen Wissenschaftler und Forscher , herauszufinden, was die Auswirkungen sein, wenn ein Meteorit waren Streik Australien oder Bermuda, und wie eine solche Wirkung könnte seismische Wellen von Energie an die gegenüberliegende Punkte zu senden. Wenn eine signifikante Auswirkungen auftreten , könnte das Studium der Antipoden Fokussierung helfen Menschen auf der ganzen Welt vorbereiten.
Überlegungen

Wissenschaftler und Forscher verwenden antipodal Schwerpunkt zu verstehen, wie bestimmte geographische Phänomene als Folge von Schock Dynamik auf einen Punkt eines Antipoden tausende oder Millionen von Jahren stattgefunden haben . Durch die Identifizierung der Antipoden auf der Erde , der Ursprung der Dinge wie superswells - wie die South Pacific Superswell - konnte seine Antipoden gegenüber , wo ein Krater existiert bezogen werden. Seismische Tomographie -Technologie wird verwendet, um die inneren Schichten der Erde studieren, um Schockwellen und ihre Beziehung zu antipodal Fokussierung zu verstehen.