Science-Projekte auf Hausgemachte Glow Sticks

Hausgemachte Leuchtstäbe machen interessante wissenschaftliche Projekte für Kinder und Erwachsene . Ob Ihr wissenschaftliches Projekt ist für eine Schulmesseoder einfach nur für Unterhaltung , so Leuchtstäbe aus dem Nichts ist eine Tätigkeit, die Sie verschiedene Variablen, die auf die Helligkeit und Langlebigkeit der Leuchtstäbe beitragen studieren kann. Wie Sie sich vorbereiten , sie zu machen , darüber nachzudenken, welche Arten von Experimenten, die Sie übernehmen können , zu testen, andere leuchten bezogenen Theorien. Destilliertes Wasserstoffperoxid

Wasser, Wasserstoffperoxid , Natriumcarbonat, Kupfersulfatpentahydrat und Luminol sind die bei der Schaffung von hausgemachten Leuchtstäbe verwendeten Zutaten . Teil des Prozesses bei der Herstellung der glühenden Flüssigkeit für die Leuchtstäbe wird das Wasserstoffperoxid mit Wasser verdünnt . Dieses Gebräu wird aufgehoben und bis zum letzten Schritt nicht in die Mischung gegeben. Als Wissenschaft Experiment bilden eine Hypothese über die Wirkung, dass das Wasserstoffperoxid zu dem Rest der Lösung , und ob es notwendig ist , um das Peroxid zu destillieren. Eine Probe , die die ordnungsgemäße destilliertem Wasserstoffperoxid und andere, die Wasserstoffperoxid , die nicht destilliert wird verwendet verwendet : Sie können zwei Proben durchzuführen. Sie finden, dass das Destillieren des Wasserstoffperoxid und Destillieren nicht gleich Effekte zu produzieren , weil das Wasserstoffperoxid funktioniert auf die gleiche Art und Weise , indem man auf die Luminol , die die Licht erzeugt.
Temperatur