Forschungsthemen in Aquatic Biology

Meeresbiologie ist ein Studiengang , der die Erforschung biologischer Organismen in ein Salzwasser -Umgebung umfasst . Biologie , auf der anderen Seite , kann eines von zwei Dingen beziehen . Am häufigsten ist es die Disziplin, die biologischen Organismen im Süßwasser gefunden sucht . Schulen, die Wasserbiologiebieten als Haupt oft erweitern ihre Kurse zu biologischen Organismen sowohl in Salz-und Süßwasser sind . Innerhalb dieser Disziplin gibt es eine Vielzahl von möglichen Forschungsthemen. Wasser Prairie Systeme

aquatischen Systemen in Prärien bieten einzigartige Ökosysteme, in denen die Forschung durchzuführen. Eine allgemeine Übersicht über die aquatischen Systemen gefunden in Prärien - Bächen, Teichen, Seen , zum Beispiel - kann durchgeführt werden, um einen Gesamtüberblick über die in der Gegend wohnen und wie sie mit anderen Aspekten der Prärie Ökosystem interagieren Lebensformen erhalten . Eine weitere Option ist es, auf bewegte oder stehende Wasser aquatischen Systemen konzentrieren. Immer noch spezifischer kann eine Studie über eine bestimmte Art von biologischen Organismus durchgeführt werden. Beispiele sind Wasserschnecken , Fische ( Groppe , Karpfen ) oder Pflanzen in der Prärie Teichen gefunden.
Artenvielfalt

Die Artenvielfalt in aquatischen Systemen hängt von mehreren Variablen ab. Führen Sie eine umfassende Studie über die Vielfalt der biologischen Organismen und, optional, wählen Sie eine bestimmte Schwerpunkte: Mikroorganismen , Fische , Wasserpflanzen , zum Beispiel. Betrachten Sie die Möglichkeiten, in denen Stabilität von Ökosystemen , Umwelt Heterogenität und die Verdrängungspraktiken oder wettbewerbs Interaktionen zwischen den Arten beeinflusst die Vielfalt in einem bestimmten Ökosystem. Ökosysteme, die untersucht werden können enthalten Gezeiten-Pools in einem bestimmten Teil der Welt , eine einzige Süßwasser Wasserkörper oder eine bestimmte Korallenriff , zum Beispiel.
Meteorologie und Aquatic Biology

in einer Studie in " Biotropica " im Jahr 2008 veröffentlicht , die Wirkung der Taifune auf Wasserpflanzen rund um die Insel Hainan wurde untersucht. Taifune sind eine wichtige meteorologische Funktion im Südpazifik , und eine breitere Studie kann getan Vermessungs die Auswirkungen dieser Wetterereignisse haben auf aquatische Ökosysteme im Allgemeinen. Eine Studie kann auch auf ihre Wirkung auf Fische oder Mikroorganismen anstelle von Wasserpflanzen durchgeführt werden. Studien in anderen Teilen der Welt können sich auf meteorologische Ereignisse wie Hurrikane oder Zyklone Wasser und deren Auswirkungen auf die aquatischen Ökosysteme zu konzentrieren. Zum Beispiel: Hurrikan Auswirkungen auf die Korallenriffe in der Karibik
Klimawandel

Da die Auswirkungen des Klimawandels werden immer konkreter , die Erforschung der Wirkung dieser Veränderungen werden . auf die Umwelt immer wichtiger . Eine Idee für eine Studie ist es, in die Wege, auf denen die Auswirkungen des Klimawandels aussehen - wärmer Wassertemperaturen , veränderte Abflussmuster, erhöhte Versalzung - Süßwasser-Ökosysteme verändern. Schauen Sie in die Wege das Ökosystem als Ganzes verändert, und auch , wie einzelne biologische Organismen betroffen sind. Basierend auf den Erkenntnissen , postulieren , wie eine veränderte Süßwasser Ökosystem wird die größere Biom oder ein Ökosystem , zu dem es gehört.

Beeinflussen