Warum ist es wichtig für Biologen zu klassifizieren Organismen in Gruppen

? Um die Arten auf der Erde studieren , Biologen klassifizieren und den Namen aller bekannten Organismen nach einem bestimmten System und Biologen haben versucht, Organismen in der besten möglichen Weise für Hunderte klassifizieren und möglicherweise tausende von Jahren. Es gibt viele Gründe, warum Klassifizierung ist nützlich für das Studium der Biologie. Klassifizierung ermöglicht Wissenschaftlern, gemeinsame Merkmale von Organismen zu studieren, positiv zu identifizieren Organismen und mit anderen Wissenschaftlern zu kommunizieren. Taxonomie

Taxonomie ist ein Zweig der Biologie, die ausschließlich konzentriert sich auf die Identifizierung und Klassifizierung von Organismen . In Taxonomie, stellen Wissenschaftler Organismen in Gruppen mit Gemeinsamkeiten. Die Reihenfolge der Gruppierungen , vom größten bis zum kleinsten, ist Reich , Stamm , Klasse , Ordnung, Familie, Gattung und Arten. Die größte Gruppierung wird als " Königreich" und beinhaltet eine große Zahl von Organismen. Zum Beispiel enthält die Gruppe " Animalia " alle Tiere und enthält mehr als eine Million Arten, die derzeit . Die kleinste Gruppierung "Art" und bezieht sich auf eine bestimmte Art von Organismus . Es gibt mehrere Varianten zur taxonomischen System, das mehr oder weniger Königreiche , aber die meisten aktuellen Biologen die Fünf- Reich -System, das Robert Whittaker im Jahr 1969 erstellt.
Entwicklung

Einer der Hauptgründe für die Taxonomie ist die Evolution zu studieren. Organismen mit Gemeinsamkeiten - zum Beispiel , Pferde und Zebras - von gemeinsamen Vorfahren entwickelt. Durch die Untersuchung von Organismen, die noch am Leben sind heute und Gruppierung von ähnlichen Merkmalen , können die Wissenschaftler auf diesen gemeinsamen Vorfahren spekulieren , bestimmen, was sie waren und wie sie sich entwickelt . Dies wiederum hilft den Wissenschaftlern, die Beziehungen zwischen ähnlichen Organismen zu studieren heute und zu bestimmen, was Evolutions Richtungen Organismen könnte nächsten zu nehmen. Es hilft auch, mit dem Verständnis , wie Artenvielfalt und Arten entwickeln , um verschiedene ökologische Nischen passen.
Schutz

Zusammen mit der Kategorisierung Arten, beschreibt Taxonomie und identifiziert sie . Das hat viele praktische Anwendungen, einschließlich der Schutz der Umwelt. Wenn eine Art richtig beschrieben ist , dann ist es möglich, genau zu identifizieren , und Fälle dieser Art überwachen in einem Ökosystem . Dies hilft, ein Wissenschaftler bestimmen, welche Bereiche eine Spezies bewohnt und wie groß ein Bereich er bewohnt . Dies ist nützlich, sowohl für die Verfolgung von Arten , die immer gefährdet oder ausgestorben und die Verfolgung von invasiven Arten , die verursachen können Schaden auf ein Ökosystem.
Nomenklatur

Wohl der wichtigste Grund für die Taxonomie und Kategorisierung Art ist , so dass die Wissenschaftler eine gemeinsame Sprache für die Kommunikation haben. In der taxonomischen System hat alle identifizierten Arten zwei Namen genannt binomischen Nomenklatur . In binomischen Nomenklatur ist der erste Namen einer Art seiner Gattung und das zweite ist ein Wort, das den Organismus beschreibt . Auf diese Weise , mit Blick auf den Namen eines Organismus sagt ein Wissenschaftler sowohl was andere Organismen verwandt sind und den spezifischen Organismus, die beschrieben wird . Da alle Arten , auch ähnliche Arten , hat seinen eigenen Namen , ist es möglich, für Wissenschaftler , um Informationen über Organismen zu kommunizieren , auch über Sprachen , da der wissenschaftliche Name ist derselbe in jeder Sprache . Wenn eine Art korrekt kategorisiert worden , gibt es keine Verwirrung über die Art ist in der Diskussion.