Der Unterschied zwischen Ökologie und Ökosystem

Schauen Sie sich einen kleinen Teich und untersuchen alle Elemente : Wasser, Lebewesen , Pflanzen , Sonnenlicht und Luft. Zusammengenommen repräsentieren sie das kleine Ökosystem, das der Teich . Studieren Sie die Interaktion zwischen allen Elementen und Sie die Disziplin der Ökologie haben . Teil der Ökologie ist das Studium von Ökosystemen , ob ein kleiner Teich , ein Wald oder den gesamten Planeten. Beispiele für Ökosysteme und ökologische Forschung Seiten

Die Vereinigten Staaten Forest Service betreibt ein Gletscher Seen Ecosystem Experimente Site , in der Medicine Bow National Forest in Wyoming. Diese Seite ist ein Beispiel für ein geschlossenes Ökosystem , die untersucht werden können . Die Website bietet Sonderkonditionen für ökologische Studie : Höhe, Kälte , Wind und Gletscherseen . Ein weiteres Beispiel ist Canyonlands -Forschungsstation , in der ökologischen Forschung ist auf das Ökosystem des Colorado Plateaus durchgeführt. Der Zweck ist, zu verstehen , wie die Ökosystemfunktionen und das Zusammenspiel aller seiner Elemente.
Typen

Ökosystemökologiestellt eine Art der ökologische Studie , die auf Veränderungen im Fokus das Ökosystem und die Auswirkungen dieser Änderungen. Andere Bereiche der Studie, für die Ökologie sind Populationsökologie , die die Studie über die Auswirkungen der Bevölkerungsentwicklung auf die Ökosysteme ist , zum Beispiel , Überbevölkerung der Hirsche in einem bestimmten Wald. Gemeinschafts Ökologie mit zwei oder mehr Arten, wie Rehe und Hasen , und studiert ihre Interaktion zu bestimmen, ob die Überbevölkerung der Hirsche Auswirkungen die Zahl der Kaninchen in einem bestimmten Ökosystem.
Bildung Nachrichten
die

Odum Schule für Ökologie an der Universität von Georgia repräsentiert die Zukunft der Bildung in Bezug auf Ökologie und Ökosysteme. Eugene P. Odum , der mit der Herstellung das Wort Ökosystem bekannt gutgeschrieben wird benannt, ist die Schule die erste Standalone- Schule der Ökologie in der Welt. Es wird auf Ökologie und ökologischen Forschung für das ganze Feld wie Klimawandel, Erhaltung und Artensterben und invasive Arten gewidmet . Die Schule bietet Bachelor -und Master Abschlüsse in der Ökologie als auch einen Abschluss in Naturschutz und nachhaltige Entwicklung.
Effects

Ökosystemforschungsstandorteund das Studium der Ökologie alle Auswirkungen wie die Erde funktioniert . Ein geschlossenes Ökosystem nicht vermeiden können , was außerhalb ihrer System passiert. Zum Beispiel erhält der Gletscher Seen Ökosystem Schneefälle von November bis Juli und das System wird bei diesem Schneefall basiert. Wenn Faktoren außerhalb des Ökosystems ändern Sie die Rate Schneefall , dann die Stabilität des Ökosystems und die langfristige Nachhaltigkeit betroffen sein werden. Ökologie Studien alle diese Elemente und versucht, Lösungen für den Erhalt der bestehenden Ökosysteme .