Wissenschaft Neuheiten für Kids

Wissenschaft Neuheiten für Kinder gehören Wissenschaft Spielzeug , Science-Tools , Wissenschaft Kits und Wissenschaft Ausrüstung für Bildungs ​​Hobbys , wie Insektensammlungen . Diese Spielzeuge können für Freizeitspaß oder wissenschaftliche Experimente zu Hause durchführen werden. Das nächste Mal gibt es einen Urlaub, Geburtstag oder anderen besonderen Anlass , erhalten Sie Ihr Kind ein Spielzeug kann sie mit etwas zu lernen. Wissenschaft Toys
Der Bau eines Segelflugzeugs ermöglicht es, zu fliegen.

Scientific Spielzeug bekommen Kinder, um über Formen , Raum, Schwerkraft , Kraft, Bewegung und andere wissenschaftliche Konzepte zu denken. Diese veranschaulichen , wie Objekte mit Raum , Kraft und Bewegung in der Welt und warum interagieren. Solche Spielzeuge sind Slinkys , Kreisel , Balancieren Vögel, Leuchtstäbe , klebrige Hände , Kitt -und Play-Doh und Modellflugzeugen oder Segelflugzeugen , unter anderem.
Science Tools

Wissenschaft Tools inspirieren Kinder zu erkunden. Unter den Science Tools, die Sie für ein Kind kaufen kann sind die einfache Teleskope, Lupen , Kompasse , Messwerkzeuge ( wie Becher , Maßbänder und Waagen ) und Magnet -Sets. Ist Ihr Kind ist kreativ, haben ihm seine eigene wissenschaftliche Projekte zu erstellen mit seiner verfügbaren Werkzeuge . Erstellen und führen wöchentliche wissenschaftliche Experimente am Haus. Nehmen Sie Ihr Kind draußen im Garten oder in den Park und entdecken Sie etwas Neues über die Umwelt um dich herum .
Wissenschaft Kits

Wissenschaft Komplette Kits sind verfügbar für den Kauf, viele von ihnen zusammen für Experimente geeignet für Kinder. Wissenschaft Kits reichen von All- in-One- Teleskop -Kits ( mit einem Diagramm der Planeten und Datenerfassung -Tools) , die Ausrüstung eines Modells Arzt-und Führungs , die Kinder lehrt , richtig nähen Wunden. Fragen Sie Ihr Kind , was ihre Interessen sind, dann kaufen Sie ein Science -Kit, dass sie, ihre eigenen Fragen und Leidenschaften zu erkunden.
Wissenschaft Hobbys

Viele Kinder natürlich Fragen haben und Kuriositäten über die Welt. Ihr Kind kann nach draußen gehen , graben Schnecken und bitten, sie als Haustiere zu halten oder zu sammeln Steine ​​einer bestimmten Farbe . Inspire Naturalien Ihres Kindes mit der Wissenschaft Neuheiten, die ihre Hobbys zu fördern. Solche Gegenstände sind Sammler- Kits ( einschließlich Container und Displays) , Informations- Bücher, CDs und DVDs, und kostenlose Science-Tools , die Ihr Kind helfen, in ihre Abenteuer , wie Schaufeln , Eimer , Messwerkzeuge , Handschuhe , Taschenlampen , Schutzbrille und einer Aufzeichnungs Zeitschrift.