Über den Big Bang Theory

Die Urknall-Theorie ist eine von vielen vorgeschlagenen Theorien über den Ursprung des Universums. Es stellt eine kosmologische Modell, um zu zeigen, dass das Universum begann, von einem Anfangs soll "bang ". Nach der Theorie , diese Version von heißer und dichter Materie schickte das Universum in unaufhaltsame Expansion. Geschichte der

Georges Lemaitre , der Vater des Big Bang Theory , bezogen auf die Theorie als die Hypothese von der Ur- Atom . Diese Hypothese nutzt Konzepte aus Einsteins Allgemeiner Relativitätstheorie und von den Ideen von Alexander Friedmann abgeleitet . Im Jahr 1929 bemerkte, Edwin Hubble , dass die Rotverschiebung der Galaxien proportional zu ihren Entfernungen von unserer Galaxie. Diese Entdeckung führte zu dem Schluss, dass alle Galaxien und Cluster von uns entfernt an wahrnehmbar Geschwindigkeiten reisen. So können alle Galaxien und Galaxienhaufen hatte , einen Ausgangspunkt zu haben.
Eigenschaften

Wissenschaftler berechnen , dass das Universum etwa 13730000000 Jahre alt. Diese Schätzung wird aus Messungen der großen Stars , Temperaturschwankungen in der gesamten kosmischen Mikrowellenhinter und Daten über die Korrelationsfunktion von Galaxien stammen. Am Anfang ein unvorstellbar hoher Energiedichte homogen und isotrop gefüllt das Universum. Diese Energie , zusammen mit massiven Drücken und hohen Temperaturen gezwungen, das Universum zu erweitern und zu kühlen. In der ersten Ausbau eine kosmische Inflation verursacht einen Phasenübergang in der das Universum begann , exponentiell zu wachsen . Die kosmische Inflation führte zur Schaffung von Quark-Gluon- Plasma und unseres Universums Elementarteilchen. Es dauerte schätzungsweise 379.000 Jahre zum ersten Atom zu bilden. Die Kraft der Expansion und die Schwerkraft erzeugt dichten Formationen von Gaswolken , Sternen und Galaxien.
Bedeutung

The Big Bang Theory kann Wissenschaftlern helfen, zu verstehen, die Natur des Universums und uns helfen zu verstehen galaktischen Evolution und Verbreitung, die Ursprünge der Ur- Elemente und kosmologischen Horizonte . Es kann auch helfen, Menschen zu entwickeln Möglichkeiten, um die Expansionsrate des Universums, die wiederum zukünftige wissenschaftsbezogene Aktivitäten wie die Raumfahrt.
Die Fakten

Wissenschaftler haben den größten Teilchenbeschleunigern verwendet werden, um die Theorie unter extremen Temperaturen und Dichten zu testen. Die Tests sind in kleinen Maßstäben erfolgreich, aber kann das Niveau der Energie benötigt, um wirklich simulieren einen nicht zu erreichen "Big Bang ". Es ist nicht bekannt , was die Ausgangsbedingungen waren wie vor dem großen Knall. Unsere Beschleuniger und Theorien können nur vermuten, testen und auf das Wachstum des Universums nach dem Knall. Aus diesen Gründen kann die Big Bang Theory nicht erwiesen, eine bestimmte Tatsache und die unangefochtene Ursprung unseres Universums sein werden.
Missverständnisse

Die häufigste Missverständnis über The Big Bang Theory ist von denen, die es gegen den Glauben der vielen organisierten Religionen sagen . Viele Experten, die diese Theorie studiert haben, tatsächlich glauben , dass das Gegenteil wahr ist und tatsächlich sehen es als eine Möglichkeit , um die Existenz eines höheren Wesens zu beweisen.