Solor System Science Projekte

Von den riesigen Sonneneruptionen der Sonne, um den geheimnisvollen Einrichtungen der Oort Wolke, die Solaranlage mit wundersamen Gegenstände und Ereignisse --- perfekten Kandidaten für ein wissenschaftliches Projekt gefüllt. Egal, ob Sie einen bestimmten Teil des Sonnensystems zu untersuchen oder untersuchen sie in ihrer Gesamtheit wollen, gibt es viele faszinierende Aspekte der Astronomie Erwartung Ihrer Untersuchung . Bauen Sie ein Modell

Wenn Sie Interesse an der Beziehung zwischen Planeten oder die physikalischen Eigenschaften von ihnen sind , bauen ein Modell eines einzelnen Planeten oder des gesamten Satzes . Erforschen Sie die Farben und die Unterscheidungsmerkmale der Planeten , wie Ringe, Polkappen und Kratern. Verwenden Schaum Bälle oder Papiermache, um dreidimensionale Modelle zu machen , oder einfach aus Kreisen Tonpapier geschnitten und machen eine mobile . Für ein anspruchsvolles Projekt , versuchen, ein Modell, das zu skalieren ist zu machen. Sie werden eine sehr viel Platz benötigen, wie ein Fußballfeld , und die Planeten müssen sehr klein sein --- die Sonne sollte nicht größer als eine Orange sein .
The Sun

die Sonne ist das Zentrum des Sonnensystems , und es ist für die Führung unseres Planeten bewohnbar verantwortlich. Diese wichtige Stern ist auch Heimat für viele seltsame astronomische Ereignisse wie Sonneneruptionen und Sonnenflecken . Sie können die Auswirkungen von Sonneneruptionen auf die menschliche Gesundheit , Radiowellen oder das Wetter zu untersuchen , oder Sie können das Make-up von der Sonne zu erforschen , warum es so heiß, wie lange es weiterbrennen ist , was bewirkt, dass Sonnenflecken und wie groß die so wird auf andere Arten von Sternen verglichen.
ein Planet - Hopping Ferien

Jeder Planet hat eine einzigartige Umgebung, in der schwülen Schwefel Stürme zu den felsigen Krater gut über dem Gefrierpunkt. Entdecken Sie , was es möchte , um jeden Planeten zu besuchen , und sich vorstellen, dass für einen Planeten -Hopping- Urlaub packen. Beschreiben Sie , wie das Wetter wäre wie auf jedem Planeten sein , welche Art von Gelände Sie brauchen, um für , welche Art von Chemikalien oder Strahlen würden Sie ausgesetzt werden und welche Art von Atmosphäre, die Sie atmen würde vorbereitet werden , Erklären Sie auch, wie viel würden Sie wiegen und wie alt Sie auf jedem Planeten sein.
Nicht Planetary Objekte

Obwohl oft vergessen , gibt es viele Objekte im Sonnensystem neben den Planeten und die so Meteore , Asteroiden, Zwergplaneten und Kometen sind nur einige der bemerkenswerten nicht- Planeten Objekte. Sie können entdecken , wie diese Objekte gebildet werden, was sie sind aus , machte , wo sie dazu neigen, sich aufhalten und wohin sie gehen . Sie können auch nicht- berühmten Planeten Objekte zu erkunden , wie den Halleyschen Kometen , oder Sie können Ihre eigenen Objekte zu machen. Um einen Kometen zu machen, zeichnen eine Rührschüssel mit einem schweren Müllsack . In der Schüssel mischen Wasser, Sand, eine Prise Ammoniak, organische Material ( wie Maissirup ) und zerkleinert Trockeneis. Das Tragen von Arbeitshandschuhe , bilden die Mischung in eine Kugel. Schlag auf es mit einem Fön , einen Schwanz zu erstellen , oder schauen sie langsam schmelzen und zu sublimieren.