Über die Milchstraße

Die Milchstraße wurde zuerst von einem Philosophen im alten Griechenland , Demokrit entdeckt. Es ist unsere Heimat im Universum und , auch wenn es seit Hunderten von Jahren untersucht , gibt es noch viel zu lernen. Wissenschaftler sind heute mit einer Kombination aus Physik und Chemie so tief , wie sie können , wie sich die Milchstraße wurde in der Hoffnung, dass ihre Entdeckungen wird uns sagen, was die Zukunft der Galaxie wird gebildet aussehen. Bildung

Bis vor kurzem , die Milchstraße wurde gedacht, um die gebildet wurden , wenn mehrere kleine Galaxien zusammen kamen , aber das Denken ist im Wandel. Die ursprüngliche Theorie war, dass als neue Galaxien wurden in der Milchstraße absorbiert wurden die Sterne, die in der Scheibe gab in die Mitte gezwungen und es war jene Sterne, die die Beule gebildet . Kürzlich haben Wissenschaftler in der Lage, festzustellen , dass die chemischen Komponenten der Sterne im Bulge unterscheiden sich von denen in der Datenträger gefunden , und so konnten sie nicht in der Scheibe gebildet haben, sondern in der Ausbuchtung selbst entwickelt. Die Sterne wurden durch den Zusammenbruch zahlreicher Gaswolken gebildet und die Schwerkraft der bereits gebildeten Zentrum hielt sie an Ort und Stelle .
Eigenschaften

Unsere Milchstraße hat einen geschätzten 400 Milliarden Sterne . Es ist eine Spiralgalaxie , mit drei Teilen - die Festplatte , der zentralen Bulge und Halo . Es gibt zwei Typen von Spiralgalaxien - eine normale Spirale und eine Bar Spirale. Der Unterschied zwischen den beiden liegt in der Bildung des Mittel Ausbuchtung . In einer normalen Spiral , ist es rund, und in einer Bar Spirale, in fast gerader Linie verlängert ist . Aufgrund der kosmischen Staub, der in der Festplatte vorhanden ist , unseren Blick auf unsere eigene Galaxie geht nur über ein paar tausend Lichtjahre , daher ist es schwer zu bestimmen, welche Art der Milchstraße ist , aber die Beweise deuten auf die Milchstraße ein bar Spirale. Die Milchstraße ist vermutlich so alt wie das Universum selbst , rund 13 Milliarden Jahre alt ist, mit einem Umfang von etwa 250 bis 300.000 Lichtjahren.
Platten

Die Festplatte ist , wo die jungen Sterne - jene unter 10 Milliarden Jahre alt - existieren. Die Scheibe hat vier Spiralarme . Die Sonne und die Planeten, die wir kennen, sind in einem Arm der Festplatte. Die Scheibe dreht sich um das Zentrum , und es dauert unsere Sonne irgendwo in der Nachbarschaft von 250 Millionen Jahren eine Umdrehung zu machen.
Bulge

Die Ausbuchtung ist in der Mitte des die Milchstraße und hat eine hohe Dichte variieren , so dicht, dass die Planeten miteinander kollidieren etwa alle 106 Jahre .. die Sterne in diesem Teil der Galaxis sind etwa 10 Milliarden Jahre alt ist , im mittleren Alter in der galaktischen Schema Dinge . Die Mitte der Ausbuchtung wird gedacht, um ein riesiges schwarzes Loch sein . Es ist die Anziehungskraft des Schwarzen Lochs , das die Planeten, Sterne und Staub in ihren Bahnen hält .
Halo

Der Halo ist der äußerste Teil der Milchstraße Galaxy . Es hat die niedrigste Dichte und enthält etwa 10.000 bis 1.000.000 Sterne. Diese Sterne sind die ältesten , von 10 auf 15 Milliarden Jahre alt. Der Heiligenschein wird so genannt, weil es eine heiße, ionisierte Gas abgibt, dass ein Halo-Effekt enthält . Nicht viel ist über die genaue Zusammensetzung des Halos aufgrund der Tatsache, dass sie so weit wie Hunderttausende von Lichtjahren von der Kante der Galaxie erreicht bekannt.