Informationen über den Planeten Neptun

Neptun ist der am weitesten entfernte Planet von der Sonne jetzt, dass Pluto , der früher als Planet anerkannt , wurde als klassifiziert " Zwergplanet ". Neptun ist der viertgrößte Planet im Sonnensystem, und es ist so weit entfernt von der Erde , dass sie nicht mit dem bloßen Auge gesehen werden kann. Neptuns Entdeckung kam in der Mitte der 1800er , und die jüngsten Beobachtungen haben gezeigt, dass die stärksten Winde im Sonnensystem, auf dem Neptun auf. Größe

Der Durchmesser des Neptun ist 30775 Meilen , die es etwa vier Mal so groß wie die Erde ist . Der Planet liegt in einer durchschnittlichen Entfernung von 2795000000 Meilen von der Sonne. Zu seinen engsten ist Neptun 2770000000 Meilen weg von der Sonne ; und an seiner weitesten , ist es 2819000000 Meilen entfernt von der Sonne. Die Oberfläche des Neptun ist 2,95 Milliarden Quadrat-Meilen, so dass es fast 15-mal größer als die Erde .
Time Frame

Die enorme Distanz, die Neptun ist von der Sonne mittels dass eine erstaunliche Zeitdauer ist erforderlich, um eine volle Umdrehung um es zu vervollständigen . Neptun dauert 164,79 Erdenjahre , diese lange Reise , die in 60.190 Tage übersetzt zu machen. Neptun dreht sich auf seiner Achse eine vollständige Umdrehung in 16,11 Stunden , also etwa zwei Drittel von dem, was die Erde braucht, um dies zu tun. Neptun wurde 1846 entdeckt, als Mathematiker bemerkt, dass Uranus, der am weitesten bekannte Planeten zu dieser Zeit, war unvorhersehbar verhalten in seiner Umlaufbahn , dh, es wurde möglicherweise von einem größeren Körper beeinflusst. Zwei Personen , ein Engländer namens John Adams und ein Französisch Mathe-Genie namens Urbain LeVerrier , genau vorhergesagt , wo Neptun wäre . Johann Galle und seinem Assistenten Heinrich d'Arrest , fand den Planeten, wo LeVerrier Berechnungen sagte, es würde am 23. September 1846 sein ; sowohl LeVerrier und Adams wurden gleich Kredit für den Fund gegeben .
Geographie

Die Oberfläche des Neptun in keiner Weise ähnelt der der Erde. Komprimierte Gase , wahrscheinlich Wasserstoff und Helium mit Wasser vermischt , bilden die erste Schicht, die nach und nach den Weg zu einer flüssigen Schicht dicker und dann schließlich einen felsigen Kern. Die Atmosphäre des Neptun ist von Wolken aus gefrorenem Methan und möglicherweise Schwefelwasserstoff besteht. Neptun hat heftige Winde, die so schwer wie 700 Meilen pro Stunde blasen. Die Wolken geben Neptun einen bläulichen Farbton , wenn sie durch ein Fernrohr betrachtet .
Eigenschaften

Ab diesem Juni 2009 schriftlich , haben 11 Satelliten, die Neptun- Umlaufbahn entdeckt. Triton ist die größte von diesen, mit einem Durchmesser von 1.681 Meilen . Es ist einige 220.440 Meilen von Neptun, und es ist der kälteste Ort im Sonnensystem mit einer Temperatur von minus 390 Grad F. Neptun, wie Saturn , Jupiter und Uranus, besitzt Ringe , die den Planeten umkreisen . Allerdings sind diese Ringe , die offenbar von Staubpartikeln zusammengesetzt sind , sind sehr schwach.
Expert Insight

Pluto ist in der Regel die am weitesten von der Planeten und Zwergplaneten aus der So , mit Ausnahme eines 20- Jahres-Spanne , die alle 248 Jahre auftritt. Während dieser Zeit wird Pluto tatsächlich innerhalb der Neptunbahn bewegen und fördern Neptun in die Rolle des am weitesten entfernten Planeten. Dies ist aufgrund der ovalen Natur der Plutobahn , die es in diese Position bringt .