Über das Sun & Planeten

Es gibt acht Planeten , die den Zentralstern im Sonnensystem bekannt, wie die Sonne zu umkreisen. Diese Planeten kreisen alle um die Sonne etwas in kreisförmigen Bahnen und jeder Umlaufbahn die Sonne in der gleichen Ebene , die als der Ekliptik bekannt ist. Die Planeten unterscheiden sich in Größe , Entfernung von der Sonne , und wie lange sie für eine Umkreisung der Sonne abzuschließen. So

Die dominierende Objekt im Sonnensystem ist die Sonne, die ein typischer Stern ist . Es wird gedacht, wie viel 4,6 Milliarden Jahre alt zu sein, und seine Masse macht über 98 Prozent des gesamten Sonnensystems. Das Magnetfeld der Sonne hält die Planeten in der Umlaufbahn um ihn herum. Bestehend aus 74 Prozent Wasserstoff und 25 Prozent Helium , zusammen mit anderen verschiedenen Elemente , wandelt die Sonne Wasserstoff zu Helium durch Kernreaktionen , die im Kern auftreten , wodurch unglaubliche Temperaturen, die 25 Millionen Grad erreichen kann .
Merkur und Venus

Merkur und Venus sind die beiden Planeten, die Umlaufbahnen innerhalb der der Erde zu haben. Mercury ist jetzt die kleinste der Planeten seit Pluto wurde zu einem " Zwergplanet " von der wissenschaftlichen Gemeinschaft im Jahr 2006 herabgestuft . Merkur ist 3030 Meilen im Durchmesser und liegt auf einer durchschnittlichen Höhe von 36 Millionen Meilen von der Sonne , so dass es der nächste Planet zur der Star. Es dauert ein wenig unter 88 Tage , um die Sonne umkreisen und dreht sich einmal um die eigene Achse alle 58,6 Tage . Venus ist der zweite Planet von der Sonne entfernt und hat eine Umlaufzeit von 224,7 Tage . Venus hat eine Durchschnittstemperatur von 850 Grad Celsius durch die ständige Wolkendecke , die den Planeten Umschläge und hält die intensive Hitze in. Venus hat einen Durchmesser von 7523 Meilen und 67 Million Meilen von der Sonne.

Erde und Mars

Erde ist einer der vier " terrestrischen Planeten " zusammen mit Merkur, Venus und Mars ; Alle vier haben einen felsigen Kern . Erde Entfernung von der Sonne ist 93.000.000 Meilen , so dass das Leben gedeihen. Die Erde ist 7926 Meilen im Durchmesser und 365,3 Tage dauert es um die Sonne einmal zu machen , was ein Sonnenjahr bezeichnet wird. Mars ist der vierte Planet von der Sonne und ist das wie die Erde . Allerdings ist es 142.000.000 Meilen vom Stern und nimmt fast 687 Tage , um eine Umdrehung um es zu machen. Mars ist 4222 Meilen im Durchmesser und benötigt 24 Stunden und 37 Minuten einmal um die eigene Achse drehen.
Jupiter

Die größte aller Planeten ist Jupiter 317 mal mehr Masse als die Erde mit einem Durchmesser von 88.846 Meilen . Es ist der fünfte Planet im Sonnensystem und 483 Million Meilen entfernt von der Sonne, benötigen 4,332.5 Tage, um eine Umlaufbahn zu beenden. Es dreht sich um die eigene Achse schnell , mit einem Tag auf dem Jupiter in 9 Stunden und 55 Minuten beendet. Jupiter hat keine feste Oberfläche , wie es von Wasserstoff und Eis unter einer tödlichen Atmosphäre aus Helium , Methan und Wasserstoff. Jupiter hat 28 Monde, mit mehr auf einer regelmäßigen Basis entdeckt.
Saturn

Der sechste Planet von der Sonne , Saturn ist der zweitgrößte mit einem Durchmesser von 74.898 Meilen. Es erfordert 10.759 Tage um die Sonne einmal zu bekommen und hat eine durchschnittliche Temperatur von minus 300 Grad Celsius. Saturn -Ringe , die es umkreisen , dass der Fels, Eis und andere Ablagerungen enthalten sind ; diese Ringe sind von der Erde aus sichtbar und machen die Planeten eine der am häufigsten betrachteten Objekte in den Himmel . Saturn hat 30 Monde und ist ähnlich wie Jupiter in seiner Zusammensetzung .
Uranus

Uranus ist im Gegensatz zu den anderen Planeten , dass es sich dreht " auf seiner Seite " , möglicherweise der Ergebnis von einigen alten Kollision mit einem anderen Himmelsobjekt . Es ist der dritte Planet in Bezug auf Größe, mit einem Durchmesser von 31.763 Meilen und Uranus bringt 30.684 Tage , um die Sonne zu umkreisen. Es ist 1784000000 Meilen von der Sonne entfernt , hat 21 Monde, und ist vermutlich auf einen felsigen Kern haben . Allerdings ist minus 300 Grad der wärmste es auf Uranus bekommt .
Neptune

Selbst mit einem Durchmesser von 30.775 Meilen Neptun ist zu weit von der Erde aus zu sehen ist mit der bloßem Auge . Es wurde mit Hilfe mathematischer Berechnungen im Jahr 1846 , wenn Uranus Umlaufbahn schien von einem anderen großen Körper beeinflusst werden entdeckt. Neptun ist 2794000000 Meilen von der Sonne entfernt , 60.190 Tage dauert es nur ein einziges Mal zu umkreisen , und verfügt über acht bekannte Monde , viele weitere potenziell da, aber unsichtbar für das menschliche Auge .