Was sind die Hauptsterne des Orion und ihre Größen

? In der griechischen Mythologie Orion ist ein Jäger, der zwischen den Sternen platziert wurde . Astronomen haben das Sternbild des Orion ausgiebig erforscht und entdeckt eine Vielzahl von Sternen im System , darunter ein Doppelsternsystem - das heißt, zwei Sterne dicht beieinander, sich gegenseitig umkreisen . Einige der anderen Sterne in der Konstellation sind viel größer als unsere Sonne und produzieren viel mehr Licht. Das Studium der Konstellation , um Ihr Verständnis von Sternen im allgemeinen hinzufügen und wie sie in unserer Galaxie verteilt sind. Alpha Orionis , Beteigeuze

Alpha Orionis , die auch als Beteigeuze bekannt, ist etwa 650 Lichtjahre entfernt ( Ein Lichtjahrist die Strecke, die Licht in einem Jahr zurück - etwa 6000000000000 Meilen . ) . Es wird in der linken Schulter des Orion befindet . Seine scheinbare Helligkeit ist 0,8 und ist damit der achte hellste Stern so sichtbar von der Erde. Die Magnituden-Skala beginnt in den negativen Zahlen , also ein sehr heller Stern , und bewegt sich auf positive Zahlen für Dimmer Sterne. Je höher die Anzahl der Dimmer der Stern . Beteigeuze ist ein roter Überriese , ist damit die größte Art von Stern. Eine interessante Tatsache über Beteigeuze ist, dass es sich ausdehnt und zusammenzieht. Wenn gezogen, ist es etwa 700 -fachen Durchmesser unserer Sonne. Wenn ausgebaut , es ist im Durchmesser etwa 1000 Mal größer als unsere Sonne.
Beta Orionis , Rigel

Beta Orionis , sonst wie Rigel genannt, ist etwa 773 Lichtjahre entfernt. Rigel ist in Orion rechten Fuß entfernt. Rigel hat eine scheinbare Helligkeit von 0,12 und ist damit der sechste hellste Stern im Himmel der Erde. Rigel ist ein blauer Überriese , was bedeutet, es ist etwa 55.000 -mal heller als die Sonne. Rigel ist in einer kleinen blauen Stern neben sie , so dass das System ein Doppelstern . Aufgrund der Gravitationsfeld der einzelnen Sterne , können sie nicht voneinander getrennt , sondern werden in der jeweils anderen Felder gefangen , und sie sich gegenseitig zu umkreisen. Der Begleitstern hat eine Stärke von 6,7 , so dass es ein sehr heller Stern .
Gamma Orionis , Bellatrix
Gamma Orionis

, die auch als Bellatrix bekannt ist, ist ein 1,64 Größenordnung Stern etwa 300 Lichtjahre entfernt. Es ist in der rechten Schulter des Orion entfernt und ist ein blauer Überriese , etwa 4000 -mal heller als unsere Sonne. Es ist auch etwa 10 -mal schwerer als die Sonne. Bellatrix ist durch eine Gasatmosphäre umgeben , was es Auswerfen sein Material in den Weltraum.
Delta Orionis , Mintaka

Delta Orionis , sonst wie Mintaka bekannt ist, befindet sich auf Recht Taille Bereich des Orion . Es ist ein 2,41 Größenordnung Stern, ein Abstand von 916 Lichtjahre entfernt. Mintaka ist auch ein Doppelstern ; der Begleitstern Größe beträgt 6,7 . Mintaka ist ein weiterer blauer Riese , was bedeutet, es ist weit größer als unsere Sonne.
Kappa Orionis , Saiph

Kappa Orionis , die auch als Saiph bekannt, ist eine Größenordnung 2,07 Sterne , ein Abstand von 720 Lichtjahre von der Erde entfernt . Es liegt im Orion linken Fuß. Saiph ist auch ein blauer Überriese . Laut " Science Daily Magazin ," blau Super- Riesen sind selten und haben eine relativ kurze Lebenszyklen.