Was ist der Leuchtturm -Modell für Pulsare

? Ein Pulsar ist ein Neutronenstern , die Spinn Strahlen , die wir sehen können, nur, wenn es in Richtung Erde , ähnlich einem Leuchtturm wirft ihre Strahlen des Lichts über dem Wasser für Schiffskapitäne, die auf bewusst sein, emittiert von vorne zu landen. Diese Emission von Strahlung, die Betrachtungsebene der Erde kreuzt , wird als Leuchtturm -Effekt.
Sterne
Entdeckung der Pulsare

Pulsare wurden Mitte 1967 von der Universität Cambridge Astronomen Jocelyn Bell Burnell und Antony Hewish entdeckt. Der erste Pulsar wurde zum LGM -1, für " kleine grüne Männchen ", weil sie dachten , dass sie vielleicht bis Kommissionierung werden Signale von einer außerirdischen Zivilisation .

Pulsare sind mit Perioden von nur Bruchteile einer Sekunde, um gefunden ein paar Sekunden. Mehr als 1.100 Pulsare sind heute bekannt .
AmtsklassenPulsare

Es gibt drei verschiedene Klassen von Pulsaren . Die erste Klasse wird von einem eigenen Rotationsenergie und der Erhaltung des Drehimpulses angetrieben. Der zweite wird als ein Röntgen Pulsar . Diese Pulsare emittieren Röntgenstrahlen, die wir beobachten können ; ihre Energie aus der potentiellen Gravitationsenergie angezogen Angelegenheit gemacht.

Die letzte Klasse wurde etwa im Jahr 1992 die Theorie, und wird als Magnetar Pulsar . Diese Neutronensterne haben sehr starken Magnetfeldern . Allerdings sind diese magnetischen Felder verfallenden und es ist dieser Zerfall , die elektromagnetische Strahlung in Form von Röntgenstrahlung und Gammastrahlung aussendet.
Der Leuchtturm Modell Pulsare

Die anfängliche Erklärung für Pulsar Aktivität war , dass sie sehr dichte weiße Zwergsterne , die " pulsierende " wurden , die ist , Dimmen und Aufhellen oder zusammenziehen und ausdehnen waren . Es gab erste Spekulationen darüber, ob ein Pulsar war eine Art Signal außerirdischen Ursprungs .

In den Leuchtturm -Modell von Pulsaren , werden die Drehachse und die magnetische Achse des Neutronensterns nicht ausgerichtet , wodurch die magnetische Achse bilden eine kegelförmige Form . Dieser Neutronenstern strahlt zwei schmale gegenüberliegenden Strahlen der Strahlung , die manchmal als " Synchrotronstrahlung ", die wir gerade als Impulse sehen, wie sie durch die Betrachtungsebene der Erde übergeben .

Dieses Modell nicht nur erklärt , sondern auch Pulsar -Signale bestätigt die Existenz von Neutronensternen .
Herausforderungen an das Modell

im Januar des Jahres 2009 , das Online-Magazin " Universe Today " veröffentlicht den Artikel " ' Leuchtturm ' Analogie funktioniert nicht mehr für Pulsare . " Zwölf unbekannte Gamma -ray - nur Pulsare wurden mit der NASA Fermi Gammastrahlen- Weltraumteleskop entdeckt. Der Artikel besagt, dass " eine neue Klasse von Gammastrahlen- Pulsare nur zeigt, dass die Gammastrahlung muss in einem breiteren Bereich als der Leuchtturm - wie Radio Strahl zu bilden . " Diese neuen Pulsaren zeigen , dass die Gamma-Strahlen entstehen, die weit über den Neutronenstern sich.
Pulsare als Kommunikations Beacons ?

Die Idee der Pulsare als Kommunikationswerk für einige weit weg fremden Zivilisation hat nie wirklich die Gedanken der einige in der Science-Community überlassen. Aufgrund der Unsicherheit auf den Leuchtturm -Modell von Pulsaren , gibt es einige in der Gemeinde, die jedoch unwahrscheinlich , dass die Möglichkeit besteht, von einer fremden Rasse Änderung der Pulsare zu erreichen, um andere Zivilisationen denken.

Es ist zwar nicht unbedingt ein Mainstream- Idee in der Welt der Wissenschaft , die Idee immer noch wirft Fragen auf. Selbst Carl Sagan sagte: " Hat jemand systematisch die Sequenzierung von Pulsar Amplitude und Polarisation Nullen untersucht ? Würde One nur einen sehr kleinen beweglichen Schild über einem Pulsar Oberfläche müssen Emissions auf die Erde zu modulieren. Dieser scheint sehr viel einfacher als die Erzeugung eines gesamten Pulsar für die Kommunikation. zur Signalisierung in der Nacht ist es einfacher, eine Decke vor einer bestehenden Brand winken als zu starten und zu begießen eine Reihe von Bränden in einem Muster, das eine gewünschte Nachricht kommuniziert . "