Werkzeuge in der Astronomie Untersuchungen Gebraucht

Für Lehrer , Studenten und andere Personen in dem Wunsch, die wörtliche Universum der Astronomie zu untersuchen, existieren viele Tools, die bei der Suche nach Wissen zu unterstützen. Diese Tools stellen Informationen über das Internet , um die Existenz von Planeten um andere Sterne kreisen neben der Sonne zu untersuchen, oder Asteroiden zu untersuchen und ihre Karte natürlich, um festzustellen, ob eine Gefahr für die Erde. Diese Online- Tools liefern die Fakten und lassen die Untersuchung auf den Schüler und werden in Verbindung mit den physischen Tools von Astronomen , das Universum zu erforschen verwendet . Galaxy Zoo

Das Produkt der Bilder vom Hubble-Teleskop dreht sich um die Identifizierung von Galaxien Form, um ihre Herkunft zu bestimmen. Diese Untersuchung über die Existenz von Galaxien wird durch die Macht des Hubble-Teleskop und seine Fähigkeit, in das Universum von Scan möglich . Das Galaxy Zoo erfordert die Beobachtungsgabe bei der Überprüfung und Klassifizierung von Galaxien.
Die Astronomie Dorf

von der NASA Klassenzimmer der Zukunft -Programm dieser CD -ROM-basierte Entwickelt Multimedia-Programm bietet 10 verschiedene Untersuchungen , um die Schüler. Bis neunten Klasse Geowissenschaften Studenten Gezielte die Untersuchungen beinhalten Themen wie unentdeckten nahen Sternen . Zugegeben Zugang zu einer Fülle von Informationen, die Schüler mit Unterstützung eines Mentors , untersucht den Gegenstand , führt Simulationen und verwendet eine virtuelle Sternwarte, mit dem Ergebnis eine Darstellung der Fakten und Schlussfolgerungen.

Mond Zoo

mit Bilder von der NASA Lunar Reconnaissance Orbiter lädt ermöglicht Erforschung des Mondes dieses Tool . Die Abbildungen stellen Details, die Untersuchung der Bereiche des Mondes und ihre Funktionen zu ermöglichen. Diese Untersuchung führt zu Entdeckungen über der Mondoberfläche und ihrer Geschichte und Herkunft.
Optical Telescope

Die optische Teleskop bietet sowohl den Anfang Astronom zu Hause, und die ernsthafte Astronomen bei der Arbeit, Objekte die Möglichkeit zu sehen, die das menschliche Auge nicht sehen kann , und sichtbaren Objekte wie der Mond zu vergrößern. Die Leistung des Teleskops liegt in der Linse und ihr Durchmesser --- je größer der Durchmesser , desto mehr Licht wird einge Durchmesser lassen , oder die Öffnung , in der Regel in Inch oder Millimeter (mm ) angegeben. Zum Beispiel wird ein Zehn- Zoll-Teleskop auch 254 mm sein.
Radioteleskope

ein Werkzeug der Astronomen , die oft in großen Arrays oder Banken gesehen , die Radioteleskop -Sonden Platz für unsichtbaren Radiowellen. Radioastronomie Spuren den Anfängen bis 1932, als Karl Jansky entdeckt, ein Geräusch, das er bestimmt nicht von der Erde Herkunft. Um lange und schwache Radiowellen zu erfassen, muss das Gericht des Radioteleskop groß sein , so die Wissenschaftler haben weiterhin noch größeren Radioteleskope zu konstruieren. In New Mexico 27 Gerichte auf Schienen zur Bewegung , bilden das Very Large Array (VLA ) , arbeiten zusammen, um die meisten Informationen erfassen können .
Spektroskop

Ein optisches Gerät, das Licht in seine verschiedenen Wellenlängen oder Farbspektrum teilt , ist das Spektroskop in der Astronomie verwendet , um Licht von Objekten im Raum zu studieren. Detaillierte Analyse des Lichts und des Spektrums erzeugt bietet Informationen über die Objekte " Größe , Temperatur, Dichte und Bewegung.