Welche Entdeckungen Hat das Hubble-Teleskop hat uns geholfen See

? 1990 ins Leben gerufen wurde das Weltraumteleskop Hubble Astronomen entwickelt, um mit Bildern von Raum, Land- Teleskope waren nicht in der Erfassung zu liefern. Weil Atmosphäre verzerrt und blockiert Erde leuchten und Schallwellen , ist es fast unmöglich, klare Bilder und Messwerte von Raumfahrtaktivitäten zu bekommen. Nach einer Reparatur zu einem ursprünglichen Design-Fehler im Jahr 1994 hat das Weltraumteleskop Hubble Astronomen und Astrophysiker aktivieren, damit Sie mehr über unsere Galaxie und darüber hinaus zu lernen. Dark Energy

Jahren glaubten die Astrophysiker , dass die Expansion des Universums wäre in der Jahrtausende nach dem langsamen " Big Bang ". Wie bewegt sich die Galaxien immer weiter auseinander , glaubte man , würden ihre Anziehungskraft zu verringern und die Erweiterung würde schließlich zu stoppen. Astronomen wollen, um die Rate der Expansion über die Zeit vergleichen entdeckt, dass statt der Verlangsamung , das Universum tatsächlich ausdehnt . Mit Fotos von Supernovae , den Tod von Sternen, von Hubble erhalten , waren die Astrophysiker der Lage, die Existenz der Dunklen Energie zu bestätigen. Die Astronomen sind sich nicht sicher , was die Dunkle Energie eigentlich ist, aber sie sicher, dass es macht den Großteil des Raumes und wirkt auf unser Universum sind .
Dating the Universe

Bevor das Klarheit der Bilder von Hubble zur Verfügung standen, die Astronomen davon aus, dass unser Universum war zwischen 10 und 20 Milliarden Jahre alt. Durch die Messung der Ausdehnungsrate des Universums mit Fotos in hoher Auflösung von Hubble waren Astrophysiker in der Lage, unser Universum genauer als zwischen 13 und 14 Milliarden Jahre alt zu datieren.
Quasare

Quasare sind im Wesentlichen schwarze Löcher . Sie wurden ursprünglich in den 1960er Jahren entdeckt und sind in sonst normalen Galaxien. Bilder vom Hubble erlaubt NASA Astrophysiker , um festzustellen , dass Quasare leben im Zentrum von Galaxien , ein großer Schritt vorwärts in der Suche , um mehr über sie zu verstehen.
Planetary Nebulas

wie ein Stern stirbt, sind Wolken von Gasen freigesetzt und erstellen , was als Nebel bekannt. Durch die Analyse von Fotos von Hubble waren Astrophysiker der Lage festzustellen , dass jeder Nebel ist einzigartig.
Planetenentstehung

Vor Hubble hatten Astronomen eine Theorie der planetarischen Evolution , waren aber nicht sicher, ob sie richtig waren, weil sie keine Möglichkeit hatte , wie ein Planet Formen sehen , nur , dass neue Planeten erscheinen . Mit Hilfe von Bildern des Hubble-Weltraumteleskop, Astrophysiker gelernt darüber, wie Planeten werden von rotierenden Festplatten von Staub und Schmutz in das Gasfeld rund um sterbende Sterne , gelegen sind .
Anderen Planeten

Hubble war maßgeblich an der Bestimmung der Make-up von Planeten außerhalb unseres Sonnensystems existieren. Seit 1990 sind mehr als 400 Planeten in anderen Systemen entdeckt. Mit Beobachtungen von Hubble , erfuhren wir, dass die Bausteine ​​des Lebens wie Wasser, Kohlendioxid , Sauerstoff, Kohlenstoff und Wasserstoff noch auf anderen Planeten existieren. Es zeigt, dass Leben möglich auf andere als die unsere Planeten .