Für Layout- Solar System Science Projects

Studenten aller Altersgruppen werden durch die Studie des Sonnensystems fasziniert. Die Planeten , Monde , Asteroiden und Kometen der Kuiper-Gürtel und der Oortschen Wolke bieten eine breite Palette von Studienmaterial für wissenschaftliche Projekte . Projekte können um die einzelnen Funktionen der Planeten oder das gesamte Sternensystem für eine unterhaltsame und informative Lernerfahrung aufgebaut werden. Solar System Formation

Schüler können jeden Aspekt des Sonnensystems in eine kompositorische Ausbildung Untersuchung Projekt zu entwickeln. Studenten rufen Fähigkeiten zum kritischen Denken , während der Betrachtung der Standard Akkretion Theorie, wie Planeten aus einer wirbelnden Wolke von stellaren Staub -und Wasserstoff genannt solaren Nebels gebildet . Studenten forschen und Komponieren Papiere auf die verschiedenen Möglichkeiten die riesigen Gasplaneten im Vergleich zu den inneren Gesteinsplaneten gebildet werden Informationen aus den Bereichen Physik , Geologie und Astronomie zu verwenden.
Planetary Modelle

Studenten machen realistische zwei - oder dreidimensionale Modelle der Planeten werden über ihre Vergleichsgrößen und Bahnen zu lernen. Website der NASA ist ein guter Ort , um Referenz Fotos und Bilder herunterladen, um Studenten in ihren Darstellungen der Planeten zu unterstützen. Malerei und Zeichnung die Planeten bietet gute Möglichkeiten, sich über ihre charakteristischen Merkmale, wie der sich drehenden roten Fleck des Jupiter oder Mars Polkappen zu lernen. Jüngere Schüler können Schaum Bälle verwenden, um Modelle der Planeten bauen, dann aussetzen, sie aus einem Holzrahmen .
Meteoriten

Das Thema Meteoriten ist eine gute Bereich für faszinierende Wissenschaft Projekte . Preiswert Meteoriten auf eBay gekauft unterrichten Schüler über die Ur- Material des Sonnensystems. Manchmal Händler der Raum Steine ​​werden sie in Ihrer Klasse spenden oder verkaufen sie mit einem Abschlag. Die geschnittenen Steine ​​-up machen hervorragende Themen für die Studie unter dem Mikroskop. Meteorite Projekte sind wertvoll , weil die Studenten materielle Objekte zu handhaben und von den Anfängen des Sonnensystems zu analysieren . Die Schüler können studieren und vergleichen deren Einstufung und chemischen Zusammensetzungen .
The Sun

Die Sonne ist der Mittelpunkt und die meisten massiven Objekt im Sonnensystem. Viele der internen und externen Merkmale der Sonne sind interessant genug, um ein Projekt, um zu bauen. Der Ursprung und die Auswirkungen von Sonnenflecken auf der Erde und Weltraum Wetter sind Bereiche, reif für die Untersuchung. Die innere Struktur und Dynamik von der Sonne sind Felder für Studenten, um in die Wissenschaft Schreiben Projekte zu erweitern. Ein Projekt mit Schülern machen Charts , die Zyklen der Sonnenkorona und Sonnenfinsternissen veranschaulichen, eine positive Lernerfahrung.