Was sind die äußerste Planeten

? Ein Planet ist eine große, feste, nicht leuchtend, Himmelskörper umkreist einen Stern. Planeten werden aus Rock, Metal , Gas und andere Stoffe enthalten . Sie werden aus Meteore , Kometen und ähnlichen Objekten im Weltraum aufgrund ihrer Zusammensetzung , Größe, Umlaufbahn und andere Faktoren aus. Unser Planet , die Erde, ist etwa 93 Million Meilen entfernt von dem Stern dreht sich um sie , die Sonne. Die Planeten Jupiter , Pluto und exosolar Planeten sind die äußersten Planeten von der Erde und der Sonne. Gasplaneten

Die vier Planeten Jupiter in der Gestalt des Jupiter - auch Jove , daher Jovian . Jupiter, Saturn , Uranus und Neptun sind ähnlich in der Masse , Zusammensetzung und anderen Kriterien. Die Jupiter- Planeten sind alle größer und weniger dicht als die Erde , als die Erde schneller drehen , und werden vor allem von gasförmigen Substanzen besteht - vor allem Wasserstoff
Jupiter

Benannt nach . der Chef römischen Gott , ist der Planet Jupiter der größte Planet im Sonnensystem . Es ist 1316 -mal größer als die Erde und ist der fünfte Planet von der Sonne. Jupiter- Oberfläche bietet Gase wie Wasserstoff , Ammoniak, Methan, Stickstoff , Helium und Schwefel, und hat keine feste Gesteinsmaterial . Abgesehen von seiner Größe, wird sie durch die mehrfarbige , mehrschichtige Aussehen der Oberfläche und einem großen roten Fleck aus. Jupiter ist etwa 483.600.000 Meilen von der Sonne, 393.300.000 Meilen von der Erde.
Saturn

Saturn ist der sechste Planet von der Sonne und wurde benannt nach die römische Agrar Gott. Saturn gasförmigen Oberfläche mit gelb- goldenen Färbungen variiert . Seine charakteristische Merkmal ist eine Gruppe von Ringen umgibt den Planeten , 330 Meter dick und 167.700 Meilen im Durchmesser. Saturn ist ungefähr 886.000.000 Meilen von der Sonne entfernt und 793.000.000 Meilen von der Erde.
Uranus

Uranus wurde nach dem griechischen Gott des Himmels benannt und ist der siebte Planeten von der Sonne. Zunächst Uranus wurde gedacht, um ein Komet sein, wenn im Jahre 1781 entdeckt. Es ist 15-mal größer als die Erde , in der Form leicht elliptisch und ist grünlich . Uranus ist 1780000000 Meilen von der Sonne, 1687000000 Meilen von der Erde.
Neptune

Neptun ist der achte Planet von der Sonne und wurde nach dem römischen Gott der Namen die Meere . Der Planet ist 17-mal größer als die Erde und ist eine lebendige blauen Farbe. Es ist 2800000000 Meilen von der Sonne, 2707000000 Meilen von der Erde
Pluto

Pluto - . Nach griechischen Unterwelt -Gott genannt - wurde 1930 entdeckt und wurde als Planet kurz danach klassifiziert. Doch im Jahr 2006 , Pluto wurde offiziell als plutoid , Kuiper-Gürtel -Objekt oder , für die gemeinsame Nutzung, "Zwergplanet " von der Internationalen Astronomischen Union umgegliedert. Pluto ist 3670000000 Meilen von der Sonne, 3577000000 Meilen von der Erde.
Exoplaneten

Exoplaneten , die auch als extrasolaren Planeten sind Planeten außerhalb unseres Sonnensystems. Ab 2011 haben die Wissenschaftler mehr als 400 extrasolare Planeten identifiziert. Dazu zählen 51 Pegasi b, die im Jahr 1995 war der erste extrasolare Planeten entdeckt. Es dreht sich um einen Stern, etwa 50 Lichtjahre von der Erde. Es ist zumindest die Hälfte der Größe des Jupiter und hat eine Oberflächentemperatur von etwa 1800 Grad Celsius.