Die Unterschiede in Galileo & Kopernikus

Galileo Galilei lebte von 1564 bis 1642 Die italienische spielte eine wichtige Rolle in der Entwicklung der modernen Astronomie , die unmittelbar der Astronomie und Physik . . Nikolaus Kopernikus in Polen lebte zwischen 1473 und 1543 . Die Pole beigetragen, Mathematik und Astronomie , mit dem Argument , dass die Sonne im Zentrum des Universums stationären und dass die Erde drehte sich um ihn herum. Er argumentierte auch, dass die Abstände der Planeten von der Sonne auf die Größe ihrer Umlaufbahnen , die als die heliozentrische Sicht des Universums bekannt wurde bezogen . Kirche Zusammenstöße

Galileo Entdeckungen gemacht , die Kirchenvertreter schockiert , was viele zu verweigern, durch sein Fernrohr zu schauen, weil der Glaube, dass der Teufel manipuliert das Teleskop . Seine Konflikte mit der Kirche führte schließlich in die Kirche zwang ihn unter Hausarrest zu widerrufen und verbringen den Rest seines Lebens. Kopernikus wurde mehr durch die Kirche aufgefordert, das Universum als Galileo hatte zu studieren , obwohl er etwas entmutigt, weil der Klerus sah seine Theorien nicht einverstanden mit der Bibel . Kopernikus verzögert die Veröffentlichung von "Auf den Revolutions ", einem Sechs- Buchreihe über die Astronomie . Das erste Buch "Auf den Revolutions ", erklärte wichtigsten Beitrag Kopernikus ' , das heliozentrische Sicht des Universums . Die Verzögerung ergab sich aus den zeitraubenden astronomischen Beobachtungen und mathematische Beweise benötigt, um das Buch zu vervollständigen. Kopernikus hatte nicht so viel Zugang zu den gleichen Qualitäts Teleskop, das Galileo- Zugang hatte , aber er wollte bauen seiner eigenen Außensternwarteim Jahre 1513 .
So

Kopernikus sagte die retrograde Bewegung der Planeten kommt von einer Illusion, die durch die Bewegung der Erde . Er erwähnte , wie die Erde macht eine tägliche Rotation und eine jährliche Revolution von ihrem Zentrum , und eine jährliche Revolution von seiner Neigung . Alle diese machen die Sonne scheinen, als ob es sich bewegt.

Gegensatz zu Kopernikus, Galilei war in der Lage, die so direkt mit seinem Teleskop zu studieren. Er entdeckte, dass Sonnenflecken auf der Sonne. Mit Blick auf die Sonne, Galileo ging schließlich blind. Galileo entdeckte auch die Sonne gedreht , was die Drehung der Erde erscheinen weniger überraschend gemacht . Seine Entdeckungen verletzt den Blick auf die Kirche, die der Himmel nie geändert .
Moons

Galileo bemerkte die vier hellsten Monde um Jupiter rotiert. Diese Entdeckung zeigte, dass Objekte könnte um größere Objekte , die um auch größere Objekte gedreht , die ein Argument gegen das kopernikanische System- widerlegt zu drehen. Das Argument gegen die kopernikanische System war , dass, wenn sich die Erde um die Sonne kreist und der Mond um die Erde umkreist , würde die Erde den Mond hinter sich zu lassen , wie es um seine Umlaufbahn bewegt . Die Tatsache, dass die Venus Phasen überprüft hatte auch das kopernikanische System .
Physik

Galileo entdeckte das Konzept der Trägheit, die Idee, dass ein Objekt in einem Zustand der Bewegung bleiben in Bewegung, bis eine äußere Kraft wirkt auf sie . Galileo erkannte, dass Objekte in Bewegung zu stoppen ihre Bewegung , weil es versteckt auf ihn wirkenden Reibungskraft . Kopernikus meist auf Astronomie konzentrieren und sich nicht direkt auf die Physik Arbeit durchzuführen.