Sonnensystem- Projekte für Schüler

Das Sonnensystem bietet den Studierenden eine große Auswahl an verschiedenen Themen , um zu studieren , wie zum Beispiel , wie es gebildet wurde , einen Vergleich der verschiedenen Planeten Monde und Bau einfacher Modelle davon. Einige dieser Projekte werden für eine Wissenschaft fair sein. Da gibt es so viele verschiedene Bereiche zu erkunden, können die Schüler zusammen ein Projekt, das nicht von den Richtern zu viele Male zuvor gesehen hat setzen . Sonnensystem Modell
Sonnensystem Modelle
können das ganze Klassenzimmer schmücken.

Schüler können unterschiedlich große Schaumkugeln , die Kunsthandwerksläden erhältlich sind , nutzen, um ihre eigenen Sonnensystem Modell. Referenzbilder können für die Lackierung jedes Schaumstoffball , der dann auf Draht vor einem schwarzen Hintergrund aufgehängt werden können, verwendet werden. Obwohl es unmöglich sein , das Modell zu erstellen, so ist es völlig zu skalieren, können die Schüler Informationen zu jedem der Planeten im Sonnensystem , wie Größe und Umwelt zu erforschen und zeigen , dass die Informationen auf dem schwarzen Hintergrund des Modells. Genaue Orbital Informationen sollten auch recherchiert und eingearbeitet werden in der Anzeige.
Slingshot

Planetenschwerkraftverwendet werden , um die Geschwindigkeit eines Raumfahrzeugs zu erhöhen , die Schaffung einer Schleuder Effekt helfen, das Raumschiff zu lenken , wo es sein muss. Die Schüler sollten diesen Prozess zu untersuchen und zu beschreiben, wie das genau funktioniert und wie es in der Zukunft verwendet werden könnte. Dies ist eine sehr nützliche , abgerundeten Projekt für Schüler , wie sie verschiedene Bildungsthemen , sowie der Astronomie umfasst . Zum Beispiel, mathematischen Formeln und Berechnungen verwendet werden , zusammen mit Excel-Tabellen , um die gesammelten Daten zu analysieren. Für ein wissenschaftliches Projekt , sollten alle Berechnungen und Prozesse angezeigt werden.
Luna und Io
Dieses Bild zeigt eine vulkanische Explosion auf dem Jupitermond Io .

Luna Mond der Erde ist , und Io ist einer der Jupitermonde . Die Schüler sollten diese zwei Monde zu untersuchen und festzustellen, wie sie sich voneinander unterscheiden und wie sie gleich sind. Dies kann ein faszinierendes Projekt , weil Luna und Io und in mancher Hinsicht unglaublich ähnlich und unglaublich anders in anderen. Diese Unterschiede werden durch die Schwer Belastungen verursacht . Weisen Sie die Schüler Maßzeichnungen von Luna , Erde, Jupiter und Io erstellen. Sie können dann ihre Zeichnungen , die Unterschiede zwischen den beiden Monden diskutieren sowie zu Themen wie, wie Bahngeschwindigkeit wird von der Schwerkraft beeinflusst ehen.
Solar System Formation

Laut der Website " Cool School ", die Sonne und die Planeten waren alle vor rund 4,6 Milliarden Jahren . Umkreisen die Sonne sind die terrestrischen Planeten : Erde , Mars, Venus und Merkur und die Planeten Jupiter , Jupiter, Saturn , Uranus und Neptun. Für dieses Projekt werden die Schüler untersuchen, wie die Sonne und die Planeten gebildet wurden und die Struktur des Sonnensystems . Andere Aspekte zu untersuchen sind , wie das Sonnensystem in die Sonne und alle anderen Einrichtungen differenziert und was geschah mit dem übrig gebliebenen Trümmer im Sonnensystem .