Ein Solar System Simulator Science Fair Projekt

Science Fair Projekte, die die Solaranlage kann eine nette Möglichkeit für Studenten und Wissenschaft Messebesucher über die Kern Wissenschaft der Astronomie zu lernen. Die acht Planeten sowie unsere Sonne, umfassen unserem Sonnensystem. Ein Science Fair Projekt kann die ungefähre Größe, Farbe und Entfernungen der Planeten in Bezug auf unseren Stern, die Sonne zeigen . Planet Models

Sammle mindestens neun Styroporkugeln in verschiedenen Größen. Die Kugeln werden die ungefähren Größen der Planeten (und unsere Sterne ) stellen , beginnend mit der Sonne, dann Merkur, Venus , Erde, Mars Jupiter, Saturn, Uranus und Neptun. Pluto kann als Option gelassen werden. Wahre Ausmaß nicht möglich sein wird , aber ungefähre Größen können von der NASA -Website besuchen beurteilt werden. Zum Beispiel würde die Sonne die größte Kugel, dann Jupiter, Saturn, Neptun und so weiter darstellen . Sand die Styropor- Kugeln bis hin zu kleineren Versionen , falls erforderlich.
Farben und Farbtöne

finden Sie auf der NASA-Website und beachten Sie die verschiedenen Farben und Farbtöne des jeweiligen Planeten . Gelb stellt offensichtlich die Sonne. Verwenden Sie einfache Schulzhandwerk Farbe und einen Pinsel , um jeden Planeten in der Farbe, die seine körperliche Erscheinung am besten repräsentiert machen . Achten Sie auf Details , wie Wasser und Wolken für die Erde ; dick, Smog farbenen Ozon zur Venus ; und verschiedenen farbigen Streifen und Schlieren für Jupiter. Schneiden Sie einen Ring aus Pappe und kleben Sie es um den Planeten Saturn repräsentiert , und malen Sie es entsprechend. Lassen Sie die Farbe gut trocknen.
Unterstützung Rods

Sammeln Metall Kleiderbügel und biegen sie in geraden Linien . Schneiden Sie die längsten Stangen , beginnend in absteigender Reihenfolge mit Neptun (oder Pluto) , und arbeiten Sie sich nach unten auf die kürzeste Stange, die Mercury sein wird . Verwenden Sie Drahtschneider , um die Stangen zu formen , um die richtige Länge . Kleben Sie die Stäbe in der Sonnensphäre , in der Nähe des Äquators in beliebiger Anordnung um ihren Umfang , die zu Ihnen passt. Abstand gleichmäßig um sie in einem Kreis wird gut funktionieren , so dass ein ausreichender Abstand zwischen den Planeten .
Plattform stehen

Verwenden Sie eine einzelne Lampe -post stehen, um als Plattform zu dienen oder bauen Sie ein Stativ aus Holz , um die physische Diorama unterstützen. Schließen Angelschnur an der Spitze der Unterstützung stehen und die Sonne auszusetzen, von ihm mit einem Daumen Tack. Möglicherweise müssen Sie die Planeten um die Sonne , indem ihre Stäbe und sie in neue Positionen neu zu positionieren, um sie im Gleichgewicht zu halten . Eine weitere Alternative kann es sich um Platzierung der Sonne über eine dünne Leitung, an einem Träger befestigt Plattform , so dass das Diorama stabil. Demontieren Sie das Modell für den einfachen Transport auf die Wissenschaftsmesse und montieren sie vor Ort.