Die Planeten von Andromeda

Wenn Astronomen zu Andromeda sprechen , könnten sie bezogen werden, um zwei verschiedene Unternehmen im Raum. Die erste ist eine Galaxie , fand mehr als 2,5 Lichtjahre von der Milchstraße, formell als Messier 31, sondern allgemein als die Andromeda-Galaxie bekannt. Es ist die nächste Spiralgalaxie und Überspannungen näher an der Erde jedes Jahr. Unter normalen Umständen wäre es unmöglich , alle Planeten in dieser Galaxie aufgrund seiner Entfernung von der Erde zu sehen, aber im Jahr 2009 das Gravitationsfeld einer engeren Objekt gehandelt hat wie ein Vergrößerungsglas , um M31 , so dass die Wissenschaftler einen einzigen Planeten gibt lokalisieren. Dieses Phänomen wird als Microlensing . Die andere Person wird formal als Ypsilon Andromedae , ein Stern in der Milchstraße gelegen bezeichnet. Drei große Gasplaneten haben um diesen Stern entdeckt worden. Sowohl die Galaxie und der Stern erworben ihre Namen , indem sie um die Andromeda -Konstellation gelegen . Messier 31 Planet

Im Jahr 2009 ging die Wissenschaftler mit der Entdeckung einer einzigartigen Planeten in den äußeren Bereichen M31 Öffentlichkeit. Als sie 2004 zum ersten Mal beobachtet den Planeten , während der Microlensing -Ereignis , nahmen sie an, sie wurden zwei Sterne einander umkreisen sehen . Durch umfangreiche Studie und Simulationen , später kamen sie zu dem Schluss, dass das, was sie tatsächlich gesehen hatte, war ein Gasplanet , etwa sechs Mal so groß wie Jupiter, umkreisen einen Stern mehr .
Ypsilon Andromedae Planet 1

Astronomen fanden die ersten Planeten kreisen Ypsilon Andromedae im Jahr 1996. Es ist die innerste der drei Planeten und enthält mindestens drei Viertel der Masse von Jupiter. Es liegt sehr nahe an dem Stern und umkreist einmal alle 4,6 Tage . Das ist nur 15 Prozent der Merkur- Sonne Abstand zur Erde. Wissenschaftler , wie und warum ein so großer Planet seinem Stern so eng umkreisen .
Ypsilon Andromedae Planet 2

Wissenschaftler entdeckten die mittlere Planet verwirrt Ypsilon Andromedae nach Jahren der Forschung in, warum der Stern schien , um überschüssige Kräfte zerren auf sie haben. Es ist die doppelte Masse des Jupiter und umkreist seinen Stern nur ein bisschen stärker als die Erde umkreist die Sonne. Seine Umlaufbahn dauert 242 Tage in Anspruch, so dass es in der Ferne und den Weg zum Venus ähnlich.
Ypsilon Andromedae Planet 3

Planet 3 von Ypsilon Andromedae wurde entdeckt, als der zweite Planeten nicht die Streubewegungsmusterdes Sterns erklären. Die Astronomen untersuchten die wackeligen Stern und durch umfangreiche Simulationen, die drei große , gasförmige Planeten könnte in stabilen Bahnen um es koexistieren gefunden. Diese äußerste Planet hat eine Masse Vierfache von Jupiter und umkreist den Stern alle drei und ein halbes Jahr . Seine Umlaufbahn ist in Form oval. Das Drei-Sterne Sonnensystem könnte mit mehr Studie , komplett erneuern , die wissenschaftlichen Theorien darüber, wie Planeten entstehen.