Wie man ein Raumschiff bauen

Ein Raumschiff ist ein Fahrzeug für den Einsatz im Weltraum entwickelt . Astronauten und Wissenschaftler Gebrauch Raumschiffe , um mehr über das Universum lernen. Der Aufbau einer Raumschiff ist ein komplizierter Prozess, der viele Jahre dauern kann . Diese Schritte können Ihnen helfen. Gewinnen Sie den Anweisungen
Erfahrung
1

Informieren Sie sich. Der Aufbau einer Raumschiff wird sich ein erweitertes Verständnis der verschiedenen Fähigkeiten in Mathematik und Naturwissenschaften erforderlich. Studiengänge in Technik, biologischen oder physikalischen Wissenschaften oder Mathematik benötigt.
2

Erhalten Training. Ausbildung am Arbeitsplatz benötigt wird, um alle Elemente, die in die Erstellung einer solchen komplizierten Fahrzeug gehen zu verstehen. Suchen Sie nach Praktika und Karriere- Platzierung mit der NASA oder andere Möglichkeiten, um Ihr Studium zu beziehen .
3

Holen Sie sich einen Job. Sobald Sie die notwendigen Qualifikationen nach einem Job, der Ihnen die Möglichkeit zu geben ein Raumschiff zu bauen. NASA ist der Marktführer in der Gebäuderaumschiffe, aber ein paar Privatunternehmen bauen Raumschiffe zu .
Design und Montage
4

Bauen Sie ein Team. Eine Person kann nicht bauen ein Raumschiff . Es dauert ein Team von hoch qualifizierten Ingenieuren und Fachleuten, die jeweils ihre fortgeschrittene Kenntnisse in Mathematik und Naturwissenschaften tragen zu dem Projekt .
5

eine Mission definieren . Stellen Sie Fragen , um das Ergebnis geht in den Raum zu bestimmen. Planen Sie den Typ des Raumschiffs müssen Sie , um das Ziel zu erreichen, bauen.
6

Bestimmen Sie eine Nutzlast. Die Nutzlast ist, was Ihr Raumschiff trägt . Manchmal ist es ein Gerät verwendet, um den Weltraum zu studieren oder es kann Menschen tragen .
7

Gestalten Sie Ihr Raumschiff . Um mit allen erforderlichen Support-Systeme zu entwerfen Ihr Raumschiff , um die Mission abzuschließen. Es sollte so gestaltet werden, selbst für die Länge seiner Reise in den Weltraum ausreichend sein.
8

Analysieren und testen Sie Ihr Raumschiff . Studieren Sie die Designs des Schiffes, sein Gewicht und Form. Betrachten Sie das Design Fähigkeit, über die Atmosphäre der Erde bewegen und manövrieren im Weltraum. Gestalten Sie das Raumschiff mit Computern und beginnen, ihre Leistung in allen Bereichen zu testen.
9

Bauen Sie ein Modell . Erstellen Sie ein kleines Modell im Maßstab . Verwenden Sie diese , um Sie mit Abschluss der Konstruktion. Nehmen Sie Änderungen vor , bis einzelne Teile der Raumschiffsalle Leistungsanforderungen zu erfüllen. Erstellen Sie ein Modell in voller Größe zu für alle Design-Fehler zu überprüfen.
10

einen Prototyp Stellen . Der Prototyp testet das Raumschiff die Fähigkeit, im Weltraum zu betreiben. Verschiedene Tests ausgeführt werden , um Bedingungen der Raumfahrt über viele Stunden zu simulieren. Sobald alle Tests bestanden sind Ihr Raumschiff ist bereit für die Produktion.