Interessantes zum Neptun

Neptun ist ein entfernter Planet mit 13 Monden, die so weit von der Sonne , die Astronomen auf der Erde nicht erkennen, es bis 1846 Neptuns Größe Zwerge die Erde , aber das Leben wie wir es kennen nicht existieren ist . . Riesenwelt

Neptun ist 30-mal weiter von der Sonne entfernt als die Erde ist , und es ist so groß, dass , wenn es eine Hohlkugel waren 60 Planeten von der Größe der Erde wäre im Inneren passen.

Smallish Kern

Obwohl Neptun ist 30760 Meilen im Durchmesser, wird angenommen, dass Kern des Planeten , die Wissenschaftler glauben, umfasst einen inneren Kern aus geschmolzenem Gestein und einen äußeren Kern aus geschmolzenem Eis , ist nicht größer als die Masse äquivalent der Erde.
Entdeckung

Neptuns Entdeckung war das Ergebnis der mathematischen Berechnungen von Astronomen, die in dem einen himmlischen Körper aufgetragen wäre es, die Abweichungen in der Umlaufbahn des Uranus verursachen , dass die Wissenschaftler bemerkt hatte.
ein Orbit

Neptun umkreist die Sonne bei einem Durchschnitt von 2770000000 Meilen davon entfernt, ist damit der achte Planet im Sonnensystem . Da Neptun erfordert so lange, um einen einzigen Umlaufbahn der Sonne zu vervollständigen - 165 Jahre - wird es 2011 sein, bevor es schließt einen vollen Umlauf seit seiner Entdeckung im Jahr 1846
Methan

die großen Mengen an Methangas vorhanden auf Neptun absorbieren die roten Lichtspektrum und geben dem Planeten seinen blauen Farbton. Die Wolken in der Atmosphäre sind mehr als wahrscheinlich Methan -Kristallen.