Was ist der primäre Zweck eines Telescope

? Fernrohre sind ein wichtiges Werkzeug in den Bereichen Astronomie und Navigation. Fernrohre ermöglichen die Bilder aus der Ferne auf einem viel höheren Detailgrad zu sehen. Fernrohre auch für die Betrachtung von Objekten nah und fern zu ermöglichen, wie sie in anderen Spektren von Energie, wie Radiowellen erscheinen . Mit Teleskopen , sind beide Wissenschaftler und Privatanwendern in der Lage, den Kosmos um sie herum , ohne dass physisch besuchen ein Objekt oder Bereich zu beobachten. Sammeln Strahlen

Die wichtigste Funktion eines Teleskops ist die Sammlung und eine Form von Strahlung . Diese Strahlung kann Licht, Radiowellen , Röntgenstrahlung oder anderer Formen von Energie. Das gesammelte Energie wird auf ein Sichtgerät konzentriert. Die Betrachtungsvorrichtungkann das menschliche Auge in dem Fall eines herkömmlichen optischen Teleskops oder einer computergestützten Visualisierung Mechanismus . Letzteres wird oft beim Betrachten eine andere Energie als sichtbares Licht verwendet wird.
Non- optischen Beobachtung

Teleskope ermöglichen Energie unkenntlich durch das menschliche Auge zu beachten. Radioteleskopen , ermöglichen beispielsweise zur Beobachtung von Radiowellen im Kosmos . Diese Art von Teleskop ist für die Entdeckung von vielen der Hochenergie- Himmelskörper im Kosmos , wie Quasare , Pulsare und Supernovae verantwortlich. Fernrohre , durch die nicht - optische Energie sammeln können Sie Planeten, die nicht direkt beobachtbar sind durch Bewölkung, wie Venus Karte .
Optische Beobachtungs

Standard- optischen Teleskopen sind in erster Linie verwendet, um astronomisch nahe Objekte , wie etwa die Solar Planeten zu sehen. Sie sind auch in der Navigation verwendet , um den Abstand und die Richtung der weit entfernten Objekten zu ermitteln. Die umlaufende Teleskope, wie das Hubble Space Telescope , Astronomen ermöglichen, Himmelsobjekte mit wenig Störungen durch die Atmosphäre der Erde zu beobachten. Dies ermöglicht eine wesentlich höhere Auflösung , um Bilder von Himmelskörpern gewonnen werden und die Räume zwischen ihnen.
Suche nach außerirdischem Leben

Fernrohre ermöglichen die Überwachung von Energie nicht nur als Bilder, sondern auch als strukturierte Emissionen. Diese Energie- Emissionen werden von Wissenschaftlern auf der Suche nach Leben außerhalb der Erde analysiert. Das größte Radioteleskop auf der Erde , in Arecibo , Puerto Rico, liegt von den Forschern an der Universität Berkeley verwendet, um Funkübertragungen von Raum in einem Versuch, intelligente Muster bezeichnend für gezielte Radio-Übertragungen von einer anderen Spezies zu finden studieren.

Spektroskopie

Teleskope den Wissenschaftlern ermöglichen, die normalerweise nicht beobachtbaren Objekte in großer Entfernung zu identifizieren und festzustellen, ihre Eigenschaften , wie Geschwindigkeit , chemische Zusammensetzung und die ungefähre Größe . Alle Materie absorbiert , emittiert und sendet elektromagnetische Strahlung, wenn sie ausgesetzt . Die Reflexion dieser Strahlung auf die Erde aus astronomischen Distanzen ist mit einem Teleskop gesammelt und durch ein Prisma geleitet, um die Strahlung in das, was als ein Spektrum bekannt zu verbreiten. Aus diesem Spektrum können die Wissenschaftler die chemische Zusammensetzung des Materials zu beobachten ist festzustellen , da das gesamte Material absorbiert und reflektiert nur bestimmte Arten von Strahlung mit Kontakt gebracht wird . Ferner kann die rot oder blau Verschiebung des Spektrums mit Doppler- Berechnungen verwendet werden, um die Bewegung und Drehung des Objekts zu bestimmen.